Hearthstone: Reise nach Un’Goro: Auftakt der Kartenenthüllungen am 17.03.2017 ab 19 Uhr im Livestream [Erinnerung]

Erinnerung: Heute um 19 Uhr gehts los! Der Livestream ist oben eingebunden.


Und es geht los: Am kommenden Freitag, den 17. März 2017, wird Blizzard neue Un’Goro-Karten im Rahmen eines Livestreams enthüllen – los geht es um 19 Uhr. Auf der Expedition begleiten werden uns Senior Designer Peter Whalen und Seasn „Day9“ Plott.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Der Un’Goro-Krater ist eine geheimnisvolle prähistorische Region, die von der Zeit vergessen wurde – also das Reiseziel schlechthin, um die Herzen von Abenteurern höherschlagen zu lassen!


Geht mit unseren erfahrenen Forschern, Senior Designer Peter Whalen und Sean „Day9“ Plott, am 17. März um 19 Uhr MEZ auf die Expedition eures Lebens. Schaltet ein und erfahrt mehr über die geheimnisumwobene Entstehung der Reise nach Un’Goro. Gemeinsam trefft ihr auf gigantische Dinosaurier, beobachtet wilde Elementare, kämpft gegen eine todbringende Vegetation … und seht als Erste die brandneuen Karten aus Reise nach Un’Goro!

Gefahren lauern an jeder Ecke. Doch keine Angst! Unsere furchtlosen Anführer sind im Livestream auf Twitch und Facebook für euch da! (Livestream nur auf Englisch verfügbar.)

Besucht Ungoro.com für mehr Informationen über die Reise nach Un’Goro und um zu erfahren, wie ihr am Vorverkauf teilnehmen könnt. Die neuesten Infos zur Reise nach Un’Goro erhaltet ihr auf Twitter.

Ihr habt schon was vor? Keine Sorge – wir werden das vollständige Video auf unserem YouTube-Kanal hochladen, nachdem der Livestream zu Ende ist.

Bis dahin!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone: Reise nach Un’Goro: Auftakt der Kartenenthüllungen am 17.03.2017 ab 19 Uhr im Livestream [Erinnerung]"

es Steht KartEN das heist das wir gleich mehrere auf einmal sehen werden #hypetrain


@suchti0352: Ja, hast du gedacht sie zeigen nur eine???


640k ähhh one card should be enough for all gamers


Ich freu mich schon wie sau auf die Karten…kann ich mir wieder Decks zusammen spinnen die im Meta dann eh nicht funktionieren werden 😂


PW ist ab nächsten Monat tot. Imo kein eleganter Weg, „das Problem zu lösen“, aber immerhin ist es „gelöst“. Wenn jetzt nicht auch ne Jade-Hate-Karte rauskommt, haben wir wohl die nächsten drei Monate Jade-Stone – und die Control-Spieler werden weiterhin rumheulen können. ^^


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen