Hearthstone: Reise nach Un’Goro: E. Malones Expeditionstagebuch – Woche 1

Un'Goro - Urwald mit Logo

Wie Blizzard bereits im Rahmen der offiziellen Un’Goro-Ankündigung verraten hat, werden ab dem 17. März die Karten der neuen Erweiterung enthüllt. Die Wartezeit bis dahin verkürzen uns die Entwickler nun mit dem Expeditionstagebuch von E. Malone, den es in der ersten Woche nach Sturmwind, Gadgetzan und schließlich an den Rand des Un’Goro-Kraters verschlägt.

Außerdem könnt ihr direkt auf der offiziellen Hearthstone-Seite darüber abstimmen, ob Malone einen Regenschirm oder doch lieber einen Kompass mitbringen sollte.

enUS_Blog_Journal01_HS_LW_500x697.png
Klicken, um eine vergrößerte Version anzuzeigen.

enUS_Blog_Journal02_HS_LW_500x697.png


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone: Reise nach Un’Goro: E. Malones Expeditionstagebuch – Woche 1"

Schön erfrischend zu lesen das Tagebuch.

Ich freu mich riesig auf die neue Erweiterung. Ich mag einfach das Setting und verbinde es gern mit nostalgischen Gefühlen aus der guten alten WoW Zeit.

PS: Ich hab für den Kompass gestimmt 😀


Paar neue Karten wären imo interessanter ^^


Ich könnte mich täuschen aber irgendetwas sagt mir das diese Abstimmung Auswirkung auf die Karten hat die wir als nächstes zu sehen kriegen

Das wär typisch Blizzard


Regenschirm FTW!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen