abimo

Letzte Aktivitäten im Forum

  • Hearthstone vs Gwent

    "Hallo DanZu Bin auf gwentdb.com bzgl. (Budget-)Decklisten fündig geworden. gwentlemen.com und gwentify.com bieten neben Decklisten auch einen sog "Keg Helper", der einen hilft Legends zu picken. Zu…"

    Am 29.05.2017 um 16:45 Uhr.
  • Hearthstone vs Gwent

    "Das ist alles eine Frage der Design-Philosophie, denke ich. Was man Gwent zu Gute halten muss, dass jede Karte bis ins Detail feinjustiert wird. Als Closed-Beta-Spieler weiß man, dass es schon…"

    Am 29.05.2017 um 10:59 Uhr.
  • Hearthstone vs Gwent

    "Hey caelistix Wenn Du Beratung bei nem Budget-Deck brauchst, kann ich Dir gerne helfen. Hab selbst mit nem Budget Queensguard angefangen. Bei Gwentdb gibt's bei machen Decks auch Budget-Tipps inkl.…"

    Am 28.05.2017 um 14:28 Uhr.
  • Hearthstone vs Gwent

    "Das ist eher Glück. Habe das Gefühl, dass man durchschnittlich alle 20+ Fässer eine Legend bekommt. Glückwunsch. Ich empfehle, den Keg Helper auf "Gwentlemen", wenn Du Dir unsicher bist, welche…"

    Am 27.05.2017 um 17:23 Uhr.
  • Hearthstone vs Gwent

    "Hey caelistix Selbst spiele ich Gwent seit ein paar Monaten (seit der Closed-Beta). Was ich an Gwent insb. für Einsteiger cool finde, ist das die Ingame-Belohnungen recht hoch sind. Man kann pro…"

    Am 27.05.2017 um 14:44 Uhr.
  • HCT 2017 – European Spring Playoffs: Alle Infos zu Zeiten, Livestream, Decklisten und Co.

    "In die Top 8 hatten es viele sympathische (und prominente) Spieler geschafft, denke ich. Hoej, der noch statt Maverick auf #8 in die Top 8 reingerutscht ist, gehört sicher auch dazu. Leid getan hat…"

    Am 22.05.2017 um 12:52 Uhr.
  • Neue Features für Hearthstone: Deck-Import & mehr kommen im nächsten Update

    "Bis dato ist die Politik seitens Blizzard, dass nach meiner Beobachtung wenig aber hart generft wird. Eine interessante Information in einer der letzten Blizzard-Kommentaren gab -glaube es war Dean…"

    Am 17.05.2017 um 15:32 Uhr.
  • Nostalgie! Welche Decks vermisst Ihr ?

    "Die o.g. Decks gehörten zu den m.M.n. interessantesten/anspruchvollsten Decks im Spiel, die man brutalstmöglich aus dem Spiel generft hat, so dass diese garantiert nie wieder -auch nicht im…"

    Am 16.05.2017 um 12:43 Uhr.
  • Nostalgie! Welche Decks vermisst Ihr ?

    "Handlock (mit Pre-Nerf Molten Giant) Oil Rogue (mit Pre-Nerf Blade Flurry) Patron Warrior (mit Pre-Nerf Warsong Commander) Classic Control Priest und die Identität der Priest-Klasse"

    Am 16.05.2017 um 11:36 Uhr.
  • Die nützlichste Legendary – Welche legendäre Karte craften?

    "Nicht nur ... Far Sight ist eine Control Karte. Du hast Card Draw und kannst 3 Mana "von einem Zug in einen anderen Zug mitnehmen", d.h. Du kannst nicht nur Karten ggf. früher spielen, sondern auch…"

    Am 11.05.2017 um 13:52 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren