Sonnenwendfest läuft zwei Wochen – Doppeltes Gold aus Quests startet mit Kartenchaos

Sonnenwendfest 2017 Hearthstone Plakat

Gestern hat Blizzard angekündigt, dass uns ab heute das Sonnenwendfest in Hearthstone erwartet: Neben einem besonderen Kartenchaos mit Ragnaros gibts zudem doppeltes Gold als Belohnung aus Quests.

Wichtig: In EU gibt es aktuell noch nicht doppeltes Gold – die Aktion wird voraussichtlich heute Abend um 22 Uhr zusammen mit dem Kartenchaos starten.

Unklar war bisher, wie lang genau die Feierlichkeiten laufen werden. In einem heute Abend via Twitter veröffentlichten Video macht Blizzard aber eine Zeitangabe: Zu lesen ist darin, dass das Solnnenwendfest zwei Wochen läuft!

Es scheint also so, als würden wir noch bis zum 19. Juli 2017 die doppelte Gold-Belohnung bekommen. Das Kartenchaos wird vermutlich wie gewohnt am kommenden Montag enden.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Sonnenwendfest läuft zwei Wochen – Doppeltes Gold aus Quests startet mit Kartenchaos"

Doppeltes Gold nimmt man vor einer Erweiterung doch gerne. Wenn es jetzt auch noch Arthas mit seiner Eiskronenzitadelle wird, hat mich HS auf jeden Fall erstmal wieder!


Es heißt ja es geht bis zum 19.
Heißt  das morgen gilt der doppelte Gold Bonus auch noch oder ist heute der letze Tag?


Heute habe ich noch doppeltees Gold bekommen.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen