Sind wilde Kartenpacks bald kaufbar?

HS Lead Designer Ben Brode

Karten aus Sets, die aus dem Standard-Format herausgefallen sind, lassen sich bekanntlich nicht mehr über Packs bekommen, sondern müssen bei Bedarf hergestellt werden. Doch das könnte sich möglicherweise in Zukunft ändern!

Auf Reddit klinkte sich Ben Brode vor wenigen Stunden in eine Diskussion zur Frage ein, warum in Hearthstone keine wilden Kartenpacks gekauft werden können. Seine Antwort: „Wir haben unseren Standpunkt zu diesem Thema aufgrund des zusätzlichen Fokus auf das wilde Format in diesem Jahr überdacht. Ich bringe euch auf den neuesten Stand, sobald wir konkretere Infos haben“.

Würdet ihr euch die Möglichkeit wünschen, wilde Kartenpacks in Hearthstone zu kaufen?


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Sind wilde Kartenpacks bald kaufbar?"

Das wäre doch mal ne gute Änderung, sofern mit Gold kaufbar. Ansonsten ist das alles andere als anfängerfreundlich. Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt als Anfänger sehen würde, wie viele Karten mir entgangen sind und ich nur noch über Staub herstellen könnte, würde es mir echt vergehen. Als Anfänger kann mans vergessen an viel Staub zu gelangen. Außerdem könnte die ein oder andere Karte auch für das wöchentliche Brawl schön sein, wenn man ein eigenes Deck erstellen muss und kann so die Gewinnchancen erhöhen. Und der Brawl ist gerade für Anfänger gut, um die Klassikkartensammlung weiter auszubauen. Und natürlich können die anderen Spieler auch noch ihre Sammlung erweitern, die z.B. kurz vor Einführung von Standard angefangen haben. Mir fehlt da ja auch noch einiges von GvG und auch TGT, da das leider immer schlecht gedropt hat. Ich fände es gut.


Dann sollte es aber auch möglich sein, die Abenteuer zu kaufen. Mir fehlt nämlich naxxramus und ich würde das eg schon gerne nochmal spielen.


Noch mehr Money für Blizzard 🏆


Für Leute die viel Wild spielen sicher interessant. Allerdings ist das auch eher was für Veteranen. Wer jetzt anfängt sollte sich auf standard konzentrieren. Das schont den Geldbeutel. Mich würden allerdings die alten Adventures interessieren. Naxxramas hab ich verpasst und die anderen hatten echt coole Missionen


Fände ich eine geile Sache. Dann aber auch bitte nicht für Vollpreis, sondern mit 50% Ermäßigung.


Ich will keine alten Packs. Ich will alte Karten craften können!

Oder wie soll ich ohne Piloted Shredder und belcher je ein kompetitives Wild-Deck auf die Beine stellen?


@phalgast: Du KANNST alte Karten doch craften 😄


Ach ja 😂 gar nicht geachtet… spiele bisher kein wild (aus diesen Gründen 🙈)


Mich würden auch eher die alten Solo Abenteuer von früher interessieren, gar nicht mal so die Karten die man dafür bekommt.


@phalgast: Du wolltest wohl eher darauf hinaus, dass du die Craftingkosten ermäßigt haben willst?


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen