Ritter des Frostthrons: Veröffentlichungs-Zeitplan für die kostenlosen Einzelspieler-Missionen

Ritter des Frostthrons Gruppenbild

Im heutigen Kartenenthüllungs-Livestream haben Ben Brode und Brian Kibler fast alle der noch fehlenden neuen Karten aus Ritter des Frostthrons gezeigt (der Rest soll in Kürze u.a. auf der offiziellen Hearthstone-Facebook-Seite veröffentlicht werden).

Weitere Infos gab es auch zu den Einzelspieler-Missionen, die die Geschichte der Erweiterung erzählen werden. Wie bereits bekannt war, wird es nach dem Prolog zwei Flügel mit jeweils drei Missionen geben, bevor wir dann im dritten und letzten Flügel auf den Lichkönig persönlich treffen.

Allerdings werden nicht alle Flügel sofort verfügbar sein – wie Ben Brode heute bestätigt hat, sieht der Veröffentlichungszeitplan folgendermaßen aus:

  • Release-Tag: Prolog + Flügel 1 (mit 3 Missionen)
  • Eine Woche nach Release: Flügel 2 (mit 3 Missionen)
  • Zwei Wochen nach Release: Lichkönig (pro Klasse unterschiedlich)

Weitere Infos zu den Einzelspieler-Missionen findet ihr hier und hier.

Tipp: Mit Amazon Coins beim Kaufen von Hearthstone-Packs sparen! » Mehr Infos


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Ritter des Frostthrons: Veröffentlichungs-Zeitplan für die kostenlosen Einzelspieler-Missionen"

Gab es auch irgendwelche Belohnungen? (Außer die mit dem neuen Heldenskin)


Gab es auch irgendwelche Belohnungen? (Außer die mit dem neuen Heldenskin)
msfanto

Laut stream gibt es eine legendäre todesritter karte für den Abschluss des Prologs (keine ahnung ob diese doppelt sein kann. In Zweifel erledigen bevor man die Packs öffnet) und den kartenrücken wenn man den litschi König mit allen 9 klassen besiegt hat.


Ich glaube das ist eine ziemlich dämliche Frage, aber wenn man zum Release nicht da ist (Urlaub) und die erste Woche nicht spielen kann und dann der 2. Flügel verfügbar wird: Dann kann man trotzdem noch Prolog+1. Flügel nachträglich spielen, oder? Ähnlich wie bei den Abenteuer-Erweiterungen!?


Ich weiß nicht, irgendwie spricht mich diese Erweiterung nicht an. Ich werde sicherlich noch spielen, aber Legends reizt mich aktuell einfach mehr.


Gab es auch irgendwelche Belohnungen? (Außer die mit dem neuen Heldenskin)
msfanto

Jepp, du bekommst einen DK-Hero geschenkt (weiß nur noch nicht genau, was du dafür leisten musst). 😉

Ich glaube das ist eine ziemlich dämliche Frage, aber wenn man zum Release nicht da ist (Urlaub) und die erste Woche nicht spielen kann und dann der 2. Flügel verfügbar wird: Dann kann man trotzdem noch Prolog+1. Flügel nachträglich spielen, oder? Ähnlich wie bei den Abenteuer-Erweiterungen!?
evilhunter66

Ich denke mal, davon kann man ausgehen, mich trifft übrigens dasselbe Schicksal. 😉
Die ganzen Missionen sind ja sowieso kostenlos, daher macht Blizzard ja auch keinen Verlust. ^^


wenn ich mich recht erinnere(was meistens zutrifft)bekommt man für den prolog eine heldenkarte die man noch nicht hat,für jeden flügel 3 packs und wenn man den lichking mit allen klassen besiegt gibt es den jungen arthas pala skin.Damit sollten alle Fragen hoffentlich geklärt sein 🙂


wenn ich mich recht erinnere(was meistens zutrifft)bekommt man für den prolog eine heldenkarte die man noch nicht hat,für jeden flügel 3 packs und wenn man den lichking mit allen klassen besiegt gibt es den jungen arthas pala skin.Damit sollten alle Fragen hoffentlich geklärt sein
suchti0352

Nein leider nicht ganz, man bekommt nach Abschluß eines Flügels leider nur 1 Pack,

bei 3 Flügeln macht das also 3 Packs. Daher wohl die Verwirrung. 🙂


wenn ich mich recht erinnere(was meistens zutrifft)bekommt man für den prolog eine heldenkarte die man noch nicht hat
suchti0352

@suchti0352: hast du eine Quelle dafür, dass die DK Karte eine ist, die man noch nicht hat? Im stream wurd das nämlich nicht gesagt und evtl wurde der Algorithmus ja nur für Packs angepasst.

Ansonsten wäre es „sicherer“ den Prolog zu erledigen, bevor man seinen Batzen an Packs öffnet.


@suchti0352: danke dir


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen