Ritter des Frostthrons Release: Erfahrt hier, um wie viel Uhr die Erweiterung am 11.08. erscheint!

Ritter des Frostthrons - Artwork 1

Das Warten hat fast ein Ende: Morgen wird Ritter des Frostthrons in Europa erscheinen. Und anders als bei vorherigen Veröffentlichungen hat Blizzard dieses Mal sogar eine konkrete Uhrzeit verraten!

Los gehen wird es bei uns in Europa am morgigen Freitag, den 11. August 2017 um 5 Uhr deutscher Zeit! Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr also Frostthron-Packs öffnen und auch der Prolog sowie die Untere Zitadelle mit 3 Bossen werden verfügbar sein.

In Amerika kann bereits ab heute Abend um 21 Uhr gespielt werden, in Asien ist es heute Nacht um 0 Uhr soweit.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Im Gasthaus weht ein eisiger Wind, denn die Veröffentlichung von Ritter des Frostthrons rückt näher! Wir freuen uns darauf, euch die neueste Erweiterung für Hearthstone so schnell und reibungslos wie möglich zu liefern. Die Erweiterung wird in allen Regionen zeitlich gestaffelt veröffentlicht, beginnend mit der Region Amerika. Nachdem wir sichergestellt haben, dass alles reibungslos läuft, werden wir die Erweiterung in Asien und später in Europa veröffentlichen. Wir rechnen damit, dass Ritter des Frostthrons zu den folgenden Zeiten spielbar sein wird:

Amerika: 10. August, 12:00 Uhr PDT
Asien: 11. August, 07:00 Uhr KST
Europa: 11. August, 05:00 Uhr MESZ

Die neuen, dreiteiligen Missionsinhalte für die Eiskronenzitadelle werden ebenfalls mit der Veröffentlichung von Ritter des Frostthrons verfügbar sein. Jede Woche wird ein Teil zu den unten angegebenen, voraussichtlichen Zeiten veröffentlicht:

Die Ritter des Frostthrons erheben sich: Prolog & untere Zitadelle
Amerika: 10. August, 12:00 Uhr PDT
Asien: 11. August, 07:00 Uhr KST
Europa: 11. August, 05:00 Uhr MESZ

Die Schlacht um die Eiskronenzitadelle: die hohen Hallen
Amerika: 17. August, 10:00 Uhr PDT
Asien: 18. August, 05:00 Uhr KST
Europa: 18. August, 00:01 Uhr MESZ

Der Showdown mit dem Lichkönig: der Frostthron
Amerika: 24. August, 10:00 Uhr PDT
Asien: 25. August, 05:00 Uhr KST
Europa: 25. August, 00:01 Uhr MESZ

Schüttelt den Schnee von euren Mänteln ab, bevor ihr das Gasthaus betretet – wir sehen uns bald!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Ritter des Frostthrons Release: Erfahrt hier, um wie viel Uhr die Erweiterung am 11.08. erscheint!"

endlich mach blizzard selber angaben wann die erweiterungen kommen😉


Ich spiele seit der Closed Beta, ich habe alle Erweiterungen am Release erlebt. Zwar wurde es in letzten Jahr besser, aber ich warte diesmal doch bis Samstag bis ich mich einlogge.


Nachdem wir sichergestellt haben, dass alles reibungslos läuft,…

Da fragt man sich doch was passiert, wenn nicht alles reibungslos läuft. 😜

Ich hoffe doch, dass es mit 5Uhr klappt. Das reicht mir dann grad noch, dass ich ein paar Packs öffnen kann bevor ich auf die Arbeit muss. Hoffentlich sind zu der Uhrzeit die Server noch net so arg überlastet.


N/A ist seit 19:00 Uhr CET live <3


Da bin ich ja mal richtig gespannt, ein paar Booster werden auf jeden Fall morgens bevor ich los muss geöffnet, den Rest werde ich dann am Abend öffnen 😀

Ich hoffe das alles bugfrei kommt und nicht zu wenig Epics oder Legis rauskommen 😀
Oder mit den Booster doch lieber bis Samstag warten? xD
Was meint ihr? 😀


Ich denke sollte es zu Bugs kommen, werden benachteiligte Spieler von Blizzard sicher entschädigt werden. Also kein Stress 😉


Ich denke sollte es zu Bugs kommen, werden benachteiligte Spieler von Blizzard sicher entschädigt werden. Also kein Stress
Zweihorn

Also bei UG gab’s angeblich nen Bug und da gab’s keine entschädigung


Ham nich die amis bei msg mal die hälfte ihrer packs wegen nem recht kleinen bug zurückbekommen?


Das gilt bei Blizzard immer:

never play on patch day 😎

…hat früher auch nie funktionier 😜


Falls es jemand interessiert, die haben gelogen.

Die Erweiterung ist schon lange draußen.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen