✨ Ritter des Frostthrons live in EU – Wie ist eure Karten-Ausbeute ausgefallen?

Ritter des Frostthrons - Artwork 4

Das Warten hat ein Ende: Vor wenigen Stunden ist der Startschuss für Ritter des Frostthrons auch in Europa gefallen! Ab sofort könnt ihr also Frostthron Karten-Packs öffnen und die neuen Karten in euren Decks verwenden (hier seht ihr alle neuen Frostthron-Karten).

Und auch die ersten kostenlosen Einzelspieler-Missionen haben ihre Pforten geöffnet: Spielen könnt ihr ab sofort den Prolog sowie die Untere Zitadelle, die drei Bosse beherbergt. Für den Abschluss des Prologs erhaltet ihr eine zufällige Todesritter-Heldenkarte, für den Abschluss des Flügels gibts ein kostenlose Frostthron-Pack.

Apropos kostenloses Pack… Beim Einloggen erhaltet ihr 3 Frostthron-Packs geschenkt. 🙂 Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Glück beim Öffnen eurer Packs! 🍀

👉 Berichtet in den Kommentaren gerne von eurer Karten-Ausbeute – welche legendären Karten habt ihr bekommen und was war sonst so in euren Packs dabei?


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "✨ Ritter des Frostthrons live in EU – Wie ist eure Karten-Ausbeute ausgefallen?"

3 Packs aus der Arena
3 Packs zur Einführung
15 Packs mit Gold

Ausbeute:
Common – 72 (davon 5 goldene)
Rare – 27 (davon 1 goldene)
Epic – 5
Legendary – 1

Die legendäre Karte ist Modermiene. Bei den epischen Karten wurden es: Schicksalsspinnerin, Verraten und verkauft, Hand des toten Mannes, 2x Nerubischer Zerreißer. Also mit den Karten habe ich natürlich nur Schrott gezogen, bei den seltenen muss ich mir noch einen Überblick verschaffen, wobei da schon die ein oder andere brauchbare Karte bei ist.

Letzten Endes bin ich natürlich nicht besonders begeistert. Aber um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht viel erwartet. Mir wäre eine der Heldenkarten lieber gewesen, aber meine Begeisterung hält sich bei dem neuen Kartenpools eh in Grenzen.


Aus 152 Packs

8 Legendäre –

Heldenkarten:

Malfurion, Rexxar, Valeera

Klassenleg.:

Hadronox und Sindrogosa

Neutrale Leg.:

Prinz KelesthPrinz Valanar und den Lichkönig

35 Epische

165 Seltene

Ca. 15 Goldene

Ist soweit ok gewesen, mehr Heldenkarten wären Top. Die Priester Legendäre muss ich mir mal wieder craften. Aus dem Prolog bekamm ich noch Thrall. 


84 Packungen, folgende Legendäre:

Hadronox, Bolvar Feuerblut, Moorabi, Prinz Valanar und aus dem Prolog Bluthäscher Gul´dan


ich hatte 71 packs mit 3 legis Uther der schwazen klinge,Valeera the Hollow und Todespirscher Rexxar           .vom prolog habe ich Malfurion der Befallene bekommen.Gecraftet wurde  Der Lichkönig ,bluthäscher guldan und schadow reaper anduin.


Ich habe aus 46 packs 2 legendäre (todesritterkarte von jaina und Valera), 7 epische 51 seltene und der Rest gewöhnlich bekommen. Im Prolog hab ich dann noch anduin bekommen.

ich stelle mir gleich noch eine legendäre her, bin mir aber noch nicht sicher welche. Entweder todesritter Rexxar, Thrall oder Der Lichkönig  hmmm…


Garrosh aus dem Prolog erhalten. Kann nicht klagen. Werde den definitiv mal im Grim Patron testen. Rest folgt später wenn ich zu hause bin.

ABER einmal muss ich meckern. Der Prolog ist zwar wirklich sehr gut umgesetzt, aber in Sachen Lore würde ich es mir eig wünschen dass jaina nach dem Prolog Duell nicht wieder zu ihrer alten Form zurück kommt sondern ein DK bleibt, aber die Kontrolle des Lich Königs abschüttelt ☝ abgesehen von Karazhan war der Rest ja auch relativ nah an der lore. Aber abgesehen davon gut umgesetzt. Speziell Tirions karten die die Abenteurer widerspiegeln waren herrlich. (Die AFK-trulla^^ beste)


Habe zuallererst den Prolog gespielt. Da habe ich Jainas Todesritterkarte bekommen.

Aus meinen 47 Boostern habe ich folgende Karten erhalten:

4x Common Gold

47x Rare + 4 Rares in Gold

11x Epic (2x Üble Verseuchung😁)

2 Legendäre (Lichkönig und Sindragosa 👌)

Ich bin das erste mal richtig zufrieden nach dem Öffnen so vieler Booster. Bisher war das eher ernüchternd, jetzt echt ordentlich.

Aus den ganzen Karten waren sogar nur 5 Rares mehr als zwei ma enthalten, sonst nichts mehr als zwei mal. das war bei den anderen Expansionen bei mir nicht so. Vllt wars einfach Glück, aber ich find es gut.


Ich habe aus dem Prolog die Rexxar Heldenkarte bekommen und aus bis jetzt 25 Packs nur noch die Garrosh Heldenkarte. Die epischen und goldenen Karten habe ich nicht gezählt, war aber einiges dabei.

Leider habe ich die drei Packs für das einloggen nicht erhalten. Die Meldung kam zwar, aber gutgeschrieben wurden mir die Packs nicht. Hatte nach der Meldung trotzdem erstmal nur die drei Packs, die man für das Arenaspielen bekommen hat. Geht es hier zufällig noch jemandem so oder hat wer nen Tipp wie ich die Packs vielleicht doch noch bekomme? Bin jetzt übers Wochenende unterwegs, vielleicht erhalte ich die fehlenden Packs ja noch bei meinem nächsten login… :-/


Ich war lucky und hatte aus 78 Packs 6 Legendary (+1 Legendary vom Prolog) bekommen 🙂 :

Malfurion the Pestilent , Sindragosa , Shadowreaper Anduin, Blood-Queen Lana’thel , Bloodreaver Gul’dan, Prince Taldaram, + Scourgelord Garrosh aus dem Prolog

Dazu 19 Epic, davon 1 golden.


@hansepirat2: war bei mir auch, einfach einmal ausloggen und wieder einloggen, dann waren die bei mir da


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen