Ritter des Frostthrons: Die Todesritter-Heldenkarten – Hearthside Chat mit Matt Place

Der Countdown läuft: Am kommenden Freitag feiert die neue Hearthstone-Erweiterung Ritter des Frostthrons ihr offizielles Release. Die Wartezeit bis dahin verkürzt uns Blizzard am heutigen Sonntag mit einem neuen Hearthside Chat, in dem Senior Designer Matt Place näher auf die Todesritter-Heldenkarten eingeht.

Enthüllt werden im Video insgesamt vier neue Karten, darunter auch die Heldenkarten des Druiden und des Paladins – die Karten findet ihr bereits in unserer Übersicht aller bekannter Karten aus Ritter des Frostthrons.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Ritter des Frostthrons: Die Todesritter-Heldenkarten – Hearthside Chat mit Matt Place"

Die druiden hero card halte ich als zu teuer,klar man kann aussuchen ob man offensiev oder defensiv spielt aber wenn man es mit Justicar Trueheart vergleicht die einen 4 stats gibt (2Angriff+2Rüstung)ist die hero card doch eher schlecht.Die Pala hero card ist leider eine fun karte und somit nicht constructet fähig,dennoch freue ich mich auf youtube viedeos wo palas an den Coldarra Drake kommen :).Ansonsten füge ich noch hinzu das Spinnen keine insekten sind (0:30 im video)sondern spinnentiere sind.


Also ich seh das etwas anders mit dem Pala. Du darfst die Waffe mit Lifesteal nicht vergessen plus 5 Schild. Das heißt 20 Leben dazu. Und damit der Pala gar nicht erst dazu kommt Nr. 4 auszuspielen bist du ständig gezwungen sie platt zu machen, kannst also schon mal weniger aufs Face gehen. Auch wenn er es in den seltensten Fällen schaffen wird die 4 wirklich auszuspielen, hast du als Gegner trotzdem damit zu tun die Reiter zu beseitigen. Außerdem kann er sie auch noch gut mit Taunt schützen. Mit Glück kann er sie auch per Adapt vor Zaubern und Heropower schützen. Aber das ist eher zu vernachlässigen. Ich find den gar nicht mal so ohne insgesamt.


bei uthers heldenkarte sieht man am rand das der lichking als karte gespielt wurde #HYPE


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen