Patchnotes vom 13.06.2017: Patch 19632 bringt Bugfixes für Deck-Import und Co.

UnGoro Landschaft inkl. Dino

Update: Die Patchnotes sind eingetroffen.


Heute Abend ging ein neuer Patch (Version 8.2.2.19632) in Hearthstone online. Was genau dieser brachte, ist allerdings noch unklar, denn es gibt bisher keine offiziellen Patchnotes. Neuer Content wurde laut Hearthpwn beim Datamining nicht entdeckt, sodass wir davon ausgehen können, dass das Update nur Bugfixes beinhaltet.

Sollten noch offizielle Patchnotes auftauchen, werde ich diese hier dann natürlich noch ergänzen. Bereits gestern gab es zudem einen Hotfix für Maiev – diese upgradet ihre Heldenfähigkeit nun korrekt, wenn Justiziarin Treuherz gespielt wird.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Patch – 13.06.2017

  • Es wurden Fehler behoben, durch die der Deckimport auf Mobilgeräten manchmal nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Spieler nach dem Kopieren eines Decks in der Sammlung hängen bleiben konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Gegner zum Absturz führen konnte.
  • Prinz Malchezaar kündigt wieder sein Erscheinen an.

Hotfix – 12.06.2017


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Patchnotes vom 13.06.2017: Patch 19632 bringt Bugfixes für Deck-Import und Co."

Das man mit  Maiev die Heldenfäigkeit nicht ubgraden konnte ist doch ein sehr komische bug.

Das Malchezar keine Ankündigung mehr gemacht hat ist mir Garnicht aufgefallen(warscheinlich weiel ihn niemand spielt lel)


 Das Malchezar keine Ankündigung mehr gemacht hat ist mir Garnicht aufgefallen(warscheinlich weiel ihn niemand spielt lel)
suchti0352

Niemand spielt Malchezar? Kann ich nicht bestätigen. Treffe derzeit viele Priester und Paladine die ihn spielen…


Niemand spielt Malchezar? Kann ich nicht bestätigen. Treffe derzeit viele Priester und Paladine die ihn spielen…
hypnozyl

Stimmt. Irgendwelche Rank 19 Spezialisten im wild, die noch gerne einen Nat Pagle oder Cho spielen, bevor ich ihnen die Eier lang ziehe.

Nenn mir mal einen der Malchezar kompetativ Rank 10 oder höher spielt (außer vllt Kripp in seinem 35 legendary deck).


Ich kenne keine Spieler persönlich. Dir da einen zu nennen der Malchezar spielt fällt mir daher schwer. Von kompetitiv habe ich nicht gesprochen, suchti0352 im Übrigen auch nicht.

Ich treffe aktuell (zwischen Rang 10-15) auf viele Spieler, die Malchezar in ihrem Deck haben. Das ist letzten Endes etwas ganz anderes als „Niemand spielt ihn“.


@hypnozyl: jaja schon richtig 😀 ich meine nur es gibt und gab halt kein relevantes Meta deck in dem die karte wirklich gefragt war.

Fun decks bestimmt, aber selbst da steht dann oft das „warum?“ Im raum


@hypnozyl: jaja schon richtig Fun decks bestimmt, aber selbst da steht dann oft das „warum?“ Im raum
maurriss

Ok, dann sehen wir die Dinge gleich 😉


aber das heisst jetzt nicht, dass keine metadecks zwangsläufig fundecks sein müssen oder oO


aber das heisst jetzt nicht, dass keine metadecks zwangsläufig fundecks sein müssen oder oO
aw3some

Nee. Aber wenn man schon weder mit einem deck gewinnen möchte, noch Spaß an ihm hat, warum sollte man ein deck dann noch spielen 😉


@aw3some: Natürlich können auch nicht metadecks gut sein, und manche Leute machen sich ja auch gezielt auf die Suche nach Metabrechern (also Decks die keiner kennt und die alle bekannten Decks schlagen können)


@caelistix: Was wäre denn in deinen Augen ein so genannter „Metabrecher“ zum Bleistift?


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen