Der Lichkönig als Game Designer? So schlägt er sich im Vorstellungsgespräch mit Ben Brode

Ein paar Wochen müssen wir uns bis zum Release der neuen Hearthstone-Erweiterung Ritter des Frostthrons noch gedulden. Die Wartezeit bis dahin verkürzt uns Blizzard nun mit einem neuen Video. Zu sehen ist darin der Lichkönig in einer für ihn etwas ungewohnten Situation…

Zitat von Blizzard (Quelle)

Seid gegrüßt, Sterbliche!

Ich habe eure Welt betreten, um das Entwicklerteam von Hearthstone zu unterwerfen, doch dafür muss ich zuerst einen „Job“ bei Blizzard Entertainment erlangen.

Der elende Brode spricht von „Qualifikationen“? Von „Erfahrung“? Ich werde ihm meinen untoten Lebenslauf aus dem Grab senden und ihn die wahre Bedeutung des Wortes „unternehmerisch“ lehren!

Ich werde alle Berufe der Sterblichen meistern und mich nicht nur als Herr der Geißel sondern als Herr aller „Jobs“ beweisen.

Bald wird er begreifen, dass keine Herrschaft ewig währen kann.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Der Lichkönig als Game Designer? So schlägt er sich im Vorstellungsgespräch mit Ben Brode"

Wow, damit hat Blizzard die Wartezeit exakt um 1:40 Minuten verkürzt. Well done.

Btw. Überhaupt nicht lustig. Was ist aus der HS-Mulligans-Serie geworden? DAS war noch echte Comedy – nicht.


Qualifikationen und Berufserfahrung für einen Job @ Team 5? Selten so gelacht 😀


Man muss wirklich nicht immer und alles verteufeln, nur weil es von Blizzard kommt, oder? Ich fand den Clip super. Ben Brode wird noch ein echter Schauspieler 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen