Kommende Events und Promotions: Kostenlose Frostthron-Packs, Piratentag und mehr

Gastwirt Artwork

Heute Abend ging Patch 9.0 online, der Hearthstone auf die kommende Erweiterung Ritter des Frostthrons vorbereitet. Neben den offiziellen Patchnotes gibt es wie gewohnt auch wieder einiges in den Dateien des Updates zu entdecken. Hearthpwn ist dort auf mehrere interessante Infos gestoßen!

Ritter des Frostthrons – Launch-Event

Gefeiert wird der Release von Ritter des Frostthrons offenbar mit einem Launch-Event, das uns drei kostenlose Frostthron-Packs beschert.

  • The Frozen Throne Beckons
  • A gift of dark power from The Lich King! Do you dare open it?
  • Rewards you with 3 Icecrown Packs.

Twitch Promotions

In den Patchnotes werden die beiden Kartenrücken Ruf des Lichts und Ruf der Leere erwähnt, die es als Belohnung für eine nicht näher definierte Werbeaktion geben wird. Laut Hearthpwn sind die Rücken mit Twitch1 und Twitch2 in den Strings getaggt, was stark darauf hindeutet, dass diese im Rahmen einer neuen Twitch-Promotion erhältlich sein werden.

Wir erinnern uns: Im Oktober 2016 konnte man sich die Priester-Heldin Tyrande Wisperwind sichern, wenn man Twitch Prime getestet hat. Im Juni wurde auf einer Aktionsseite bereits verraten, dass es bald weiteren Gratis-Loot für Hearthstone-Spieler geben werde.

Call of the Void

  • Card_Back_Twitch1
  • A card back unleashed from the realm of infinite darkness. Looks wicked rad under a blacklight.

Call of the Light

  • Card_Back_Twitch2
  • A card back called forth from the realm of undying light. Gives hope to all mankind (except your opponent.)

Piratentag

Zu guter Letzt wurden auch noch Hinweise darauf entdeckt, dass uns der Piratentag als kommendes neues InGame-Event erwarten wird. Vermutlich wird dieses anlässlich des International Talk Like a Pirate Day am (oder rund um den) 19. September starten.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Kommende Events und Promotions: Kostenlose Frostthron-Packs, Piratentag und mehr"

Hat jemand eine Ahnung ob man das Frostthone Willkommensgeschenk

  • The Frozen Throne Beckons
  • A gift of dark power from The Lich King! Do you dare open it?
  • Rewards you with 3 Icecrown Packs.

auch ca. eine Woche nach dem Release bekommt, wenn man sich nach seinem Urlaub erstmalig wieder ins Spiel einloggt? Oder gilt der Bonus nur für Einloggende am 11.08.?
Gab es ähnliche Situationen schon bei der EInführung von früheren Erweiterungen?


Auch bei früheren Erweiterungen gab es die Werbeaktionen noch eine längere Zeit. So sah man auf dem Launcher dies z.B. bei Un’Goro oder Flüstern der Alten Götter, dass sich Neuanmelder gleich drei Packungen der neuen Erweiterung sichern können. Ähnlich wird dies wohl auch für Spieler sein, die aus verschiedenen Gründen am Freitag keine Zeit haben. Das neue Pack soll doch gerade beworben werden. Fahr beruhigt in den Urlaub und wenn du zu beunruhigt bist, frag halt einen guten Freund, ob er sich für dich einmal schnell einloggen kann.


du bekommst in der ersten Woche ohnehin nur den DK und ein Paket. die einzelnen Flügel werden, wie früher schon bei den Abenteuern, im Wochen-Rhythmus freigeschaltet 😉 Also entgeht dir nichts im Urlaub, außer natürlich die beste Phase einer Erweiterung: Das Herumprobieren ohne dabei von Piraten und co auf den Sack zu kriegen


Die Frage ist doch, ob mit den 3 Packs die Belohnung für das Erfüllen der einzelnen Flügel des Solo-Abenteuers gemeint ist oder es davon unabhängig drei Packs gibt. Sanbarra, deiner Äußerung zufolge gehst du nur davon aus, dass dies die Belohnung für das Soloabenteuer ist.


Die Frage ist doch, ob mit den 3 Packs die Belohnung für das Erfüllen der einzelnen Flügel des Solo-Abenteuers gemeint ist oder es davon unabhängig drei Packs gibt. Sanbarra, deiner Äußerung zufolge gehst du nur davon aus, dass dies die Belohnung für das Soloabenteuer ist.
Eila2

Also wenn die Interpretation aus den Patch notes richtig ist, sind das 2 verschiedene paar Schuhe

Du solltest insgesamt auf 9 Packs kommen: 3 durch die Arena Quest rewards der letztem 3 Wochen, 3 automatisch beim Start der Expansion und 3 durch das abschließen der Flügel, wovon jeder flügel eins bringt.

Also entgeht dir nichts im Urlaub, außer natürlich die beste Phase einer Erweiterung: Das Herumprobieren ohne dabei von Piraten und co auf den Sack zu kriegen
Sanbarra

Träum weiter 😉 Die experimentierphase ist zwar tatsächlich die beste, aber Piratenarschlöcher, die besonders dort einfach siege abgreifen, hast du dort auch. Einige Leute haben scheinbar echt nichts besseres zu tun.


Haha ich glaube ich stelle mir schon mal nen Piraten Deck zusammen, nur um ein paar Leute zu Ärger. 😈


M.M.n. ist eine der interessantesten Änderungen, dass einfache Commons aus dem Arena-Reward-Pool entfernt wurden.


M.M.n. ist eine der interessantesten Änderungen, dass einfache Commons aus dem Arena-Reward-Pool entfernt wurden.
abimo

Jepp habs auch schon gelesen und mir einen abgefreut.  Hätte mir die Regelung auch für rares gewünscht aber immerhin ein Anfang. Denn wenn man nen hohen schnitt in der Arena macht, dessen reward dann komplett von 2 schrott Commons und ner portion dust zerschossen wird ist das einfach nur frustrierend.

In den Patchnotes war außerdem die Rede davon, dass im draft jetzt synergien eine gewisse Priorität erhalten. Bin mal gespannt wie das sich auswirkt.

Haha ich glaube ich stelle mir schon mal nen Piraten Deck zusammen, nur um ein paar Leute zu Ärger.
Acair

…. oh mann solche Leute liebe ich ja. Bistn Held👍


In den ersten Tagen einer Erweiterung hat man halt mit gut laufenden alten Decks durchaus Vorteile gegenüber den neuen, noch nicht optimierten Decks.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen