Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 42 (September 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

HS-Kartenrücken Saison 42 Artwork

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 42. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

Und wie gewohnt heißt das auch: Es gibt eine neue Bonustruhe, die darauf wartet, geöffnet zu werden. Schreibt wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

Auch in der September-Saison gibt es wie gewohnt wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen, den man erhält, wenn man mindestens Rang 20 erreicht hat (wird zum Saison-Ende freigeschaltet). Dieses Mal handelt es sich um den Frostritter-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die Wertungssaison für September ist jetzt live – und wir enthüllen den neuen Kartenrücken für eure Sammlung!

Dieser Kartenrücken ersetzen die reguläre Grafik auf der Rückseite eurer Karten. Er ist die perfekte Möglichkeit, eure Errungenschaften in Hearthstone zur Schau zu stellen. Wenn ihr den Frostritter-Kartenrücken eurer Sammlung hinzufügen wollt, müsst ihr im gewerteten Modus des Standardformats oder des wilden Formats Rang 20 erreichen. Dann erhaltet ihr den Frostritter-Kartenrücken am Ende der Wertungssaison für September in eurer Belohnungstruhe für den gewerteten Modus.

Die Beute aus der Belohnungstruhe für den gewerteten Modus hängt von eurem höchsten erreichten Rang innerhalb einer Wertungssaison ab. Belohnungstruhen können saisonale Kartenrücken, Arkanstaub oder goldene Karten enthalten und werden euch verliehen, wenn ihr den gewerteten Modus im Standardformat oder im wilden Format spielt. Jede Wertungssaison erhaltet ihr eine Truhe, die von eurem höchsten Rang (egal in welchem Format) abhängt.

S42_RankedSept2017_CardBack_500x345.png

Denkt daran: Je höher euer Rang im gewerteten Modus ist, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr zu Beginn der nächsten Saison. Ihr erhaltet im gewerteten Modus Bonussterne entsprechend eurer Leistung in der vergangenen Saison – ein Bonusstern pro erreichtem Rang. Bitte beachtet, dass ihr euch zumindest einmal in der entsprechenden Wertungssaison einloggen müsst, selbst wenn ihr durch eure Bonussterne Rang 20 oder besser erreicht habt. Nur dann zählt euer Fortschritt für den Kartenrücken.

Gebt euren Gegnern einen frostigen Empfang in der Wertungssaison für September!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 42 (September 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?"

Sehr schöner Kartenrücken!

Wobei mir der Kartenrücken aus der Saison 40 am besten gefällt von allen.

Dieser passt meiner Meinung nach perfekt zu Hearthstone, da dieser einen gemütlichen Flair verursacht durch das Design mit den Marshmallows und der Feuerstelle in der Mitte. Hat eine einladene Wirkung auf mich 😀 „Gasthausähnlich“ xD

Bildergebnis für season 40 card back hearthstone


Ein schöner Kartenrücken, ansonsten waren Lightning Storm , Argent Squire ,und Shadowstrike drin, sowie ein bisschen Staub.


Ancient of Lore Kreygasm


Erntegolem, Schießwütiger Strolch, Unheimlicher Schrecken und natürlich das beste Urzeitlicher Drache


Auf #2Legend beendet. 😄


Auf #2Legend beendet. 😄
Kyouma

Nichtmal #1 ey! ResidentSleeper

.
.
.

Großartige Leistung! 🙂

Ich hab am Ende auch gecampt, auf Rank 9k xD


Nichtmal #1 ey! ResidentSleeper
LordOfCinder

Maybe next time. 😂


Darkshire Alchemist, Potion of Polymorph und die aufräummrrrgler.

Aber der kartenrücken ist sehr schick.


Rang 5 wie immer, da mit seit dem ersten mal Legend der Ansporn fürs Grinden fehlt.

Die goldene Epic, keine Ahnung. Gleich zerstäubt


Wo kann man sehen mit welchen Helden man bisher gegen den Lichking gewonnen hat ?


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen