Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 39 (Juni 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

HS Kartenrücken Juni 2017 Artwork

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 39. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

Und wie gewohnt heißt das auch: Es gibt eine neue Bonustruhe, die darauf wartet, geöffnet zu werden. Schreibt wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

Auch in der Juni-Saison gibt es wie gewohnt wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen, den man erhält, wenn man mindestens Rang 20 erreicht hat (wird zum Saison-Ende freigeschaltet). Dieses Mal handelt es sich um den „Magie von Dalaran“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die fliegende Stadt von Dalaran ist ein besonderer Ort. Es ist eine mystische Festung der Magiergesellschaft, die als die Kirin Tor bekannt sind, und eine oft genutzte, mobile Operationsbasis für Abenteurer. Diese schwebende Metropole diente in Azeroth während einiger der schwersten Momente als strahlender Hoffnungsschimmer in den Wolken. Jetzt könnt ihr euch diese unglaubliche Stadt zu eurer Sammlung in Hearthstone hinzufügen mit dem „Magie von Dalaran“-Kartenrücken.

S39_RankedJune2017_CardBack_500x345.png

Kartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und bieten eine tolle Möglichkeit, mit euren Leistungen in Hearthstone ein bisschen anzugeben. Reißt euch diesen Kartenrücken unter den Nagel, sobald ihr Rang 20 im Modus für gewertete Spiele im Standardformat oder im wilden Format erreicht habt. Ihr erhaltet den Kartenrücken in eurer Belohnungstruhe am Ende der Saison für gewertete Spiele im Monat Juni.

Die Beute aus der Belohnungstruhe für den gewerteten Modus hängt von eurem höchsten erreichten Rang innerhalb einer gewerteten Saison ab. Belohnungstruhen können saisonale Kartenrücken, Arkanstaub oder goldene Karten enthalten und werden euch verliehen, wenn ihr den gewerteten Modus im Standardformat oder im wilden Format spielt. Jede Saison erhaltet ihr eine Truhe, die von eurem höchsten Rang (egal in welchem Format) abhängt.

Die Stadt Dalaran ist über der Hearthstone-Taverne erschienen! Holt euch noch heute den „Magie von Dalaran“-Kartenrücken!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 39 (Juni 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?"

Hatte Rang 8 erreicht. Neuer Kartenrücken, 15 Dust oder Gold (weiss nichtmehr genau^^) und folgende Karten in Gold: Dark Arakkoa, Journey Below und Silvermoon Guardian


Hab Rang 4 geschafft und es gab Gedankenspiele (Epic) in Gold, Jadeblitz (gewöhnlich) in Gold, Y´Shaarjs Mal (gewöhnlich) in Gold, 10 Dust & den Kartenrücken ^^


Rang 7, 20 Dust, Vereint gegen das Dunkel, Dunkelhain-Ratsherr und Tiefenlichtseher. Letzteren hatte ich noch nichtmal doppelt und kommt mir gerade sehr gelegen, da ich ohnehin auf ein Murloc-Deck hinarbeite 🙂


Rang 4

Cold Blood
Sword of Justice
Radiant Elemental

@eva könnte man in der Datenbank nicht die goldene Version der Karte verlinken?


Rang 1:
25 Staub
2 common gold
1 epic gold


Hab Gladiator’s Longbow bekommen und daher beschlossen, dass ich mir diesen Monat das Laddern nicht wieder antue.


Aktuell macht mir die Standard Meta so wenig Spaß wie lange nicht. Kann mich leider für kein Deck mehr begeistern, bzw. kommt dann ein Quest Rogue vorbei, der in T5 seine Quest ausspielen kann. Ich hoffe der nächste Nerf-Patch kommt bald, um die Meta aufzuwirbeln.


Naja, die MSG-Meta kann an Schrecklichkeit nichts überbieten. Finds aber seltsam, dass vor nem knappen Monat immer noch völlige Euphorie über UG geherrscht hat und die so völlig verpufft ist plötzlich.


Rang 5: Bei mir gabs Explore Un’Goro in Golden 😀 damit bin ich bei 3… @maurriss ich hole auf 😀


@bloodey: xD willkommen im Club


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen