Kartenchaos vom 30.08.-04.09.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Blutmagie – Standard“

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Blutmagie“, dieses Mal allerdings mit dem Zusatz „Standard“. Die offizielle Beschreibung des Kartenchaos ist: „Wie viel seid Ihr bereit, für Macht zu opfern? All Eure Zauber kosten Leben statt Mana!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 30.08.2017, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 04.09.2017, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln: 
    • Eigenes Deck erstellen.
    • Zauber kosten Leben (bzw. Rüstung) statt Mana.
    • Nur Standard-Karten sind dieses Mal erlaubt.

Siegreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Kartenchaos vom 30.08.-04.09.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Blutmagie – Standard“"

das hat zwar nichts mit den Brawl zu tun aber bin ich der einzige der das neue youtube design hasst?


Mit dem Jade Druid war das kein Problem, der kann einfach alles. 😉

Das Pack hat meinen PityTimer wieder auf Null gesetzt: Bin nun stolzer Besitzer von König Mukla, wuhuuu! Mann ey, da bekommt man nach gefühlten tausend Monaten mal wieder eine Legy und dann so eine unnütze Karte…


der Brawl ist zimlich broken mit manchen combies meine favorit :lyra +Violet Illusionist + irgend ein spell=gg(wenn da nicht das zeitlimit wäre)


### Kartenchaos-Deck
# Klasse: Paladin
# Format: Standard
# Jahr des Mammuts
#
# 1x (1) Käpt’n Glubschauge
# 2x (1) Mutation
# 2x (1) Segen der Macht
# 2x (1) Steinhauereber
# 2x (2) Finsteres Urteil
# 2x (2) Heiliges Licht
# 1x (2) Kiezausstatter
# 1x (3) Brandbart Loderlunte
# 1x (3) Friedensbewahrer
# 1x (3) Frischgebackene Rekruten
# 2x (3) Göttliche Gunst
# 2x (4) Hammer des Zorns
# 2x (4) Portal: Silbermond
# 2x (4) Segen der Könige
# 2x (5) Gesegneter Champion
# 2x (5) Heiliger Zorn
# 2x (6) Zornige Vergeltung
# 1x (8) Handauflegung
#
AAECAZ8FBtIEjwmRvAL3vAK6vQK8vQIMRvoBowKzA4gFpwWvB5YJ8guktgLYxwLlywIA
#
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.


Jade Druid??? Lyra Priest??? Buff Pala??? Als ob ihr euch wirklich Gedanken über Decks gemacht habt. Packt einfach alle Druid spells in ein Deck ez. Mal wieder ein beschissener Brawl was an Ultimate Infestation liegt. Ich verstehe nicht warum die nicht einzelne Karten aus Brawls Bannen. Allerdings fand ich den Brawl letzte Woche gut.


Hiermit war es easy.
Zug 3 gewonnen, 38 DMG gedrückt bis dahin xD

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/?ds=AAECAZICAsUErqsCDkDmBYUGxAa%2BqwKEsAKRswKfwALexAKbzQKgzQKHzgKO0AKR0AIA


@evilhunter66: Ich hab auch König Mukla bekommen! 😜 Bei jetzt nur noch 8 fehlenden Klassik-Legs aber verständlich, dass jetzt nur noch Legs kommen die jetzt nicht soooo super sind. 😉

Auf jeden Fall besser als früher. Da hätte ich jetzt zum fünften mal Edwin oder Tirion gezogen.


@pyrus

Ich wäre froh über Edwin oder Tirion. Habe so viele gute Legys aus dem Classic-Set noch nicht, aber craften trau ich mich nicht weil a) teuer und b) will ich die Gefahr vermeiden dass ich crafte und die dann aus Standard rausrotieren.


@pyrus

Ich wäre froh über Edwin oder Tirion. Habe so viele gute Legys aus dem Classic-Set noch nicht, aber craften trau ich mich nicht weil a) teuer und b) will ich die Gefahr vermeiden dass ich crafte und die dann aus Standard rausrotieren.
evilhunter66

Klassik Karten rotieren nicht raus 😉
Sie werden maximal in die Hall of Fame verschoben und dann bekommst du den Dust für sie zurück.


One Turn Kill-Druid 4 the win.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen