Hearthstone: Kartenchaos vom 19.04.-24.04.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „An Ancient Recipe“

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „An Ancient Recipe“ mit der offiziellen Beschreibung: „Un’Goro has lain dormant for eons… and it hides many delicious treats! Pick a class and we’ll cook you up the Un’Goro Deck Recipe for that hero.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 19.042017, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 24.04.2017, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln: 
    • Klasse wählen
    • Man spielt mit der Un’Goro-Deckformel der jeweiligen Klasse.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone: Kartenchaos vom 19.04.-24.04.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „An Ancient Recipe“"

Könnte ganz nett werden. Endlich mal mit Un‘ Goro Karten spielen!


Yippi endlich kann ich mal den neuen Quest Warri spielen xD


Paladin und Hunter finde ich bisher am schlechtesten. Quest Priester ist mal was anderes im Vergleich zum Dragon und gut spielbar finde ich.


Hunter = langweilig
Druide = nicht spielbar
Paladin = nicht spielbar
Schurke = zum Schurke spielen brauch ich kein Kartenchaos
Warrior = genau so langweilig wie ich es mir vorgestellt habe
Shaman = macht Spaß, aber nicht gegen Schurke und Warrior
Warlock = ja, ist ganz nett
Mage = zum Mage spielen brauch ich kein Kartenchaos
Priest = macht Spaß, aber nicht gegen Schurke


Hallo zusammen,

wer Zeit und Lust hat, sich diesem Tavern Brawl an diesem Sonntag-Vormittag (11:30 Uhr) in einem Turnier zu stellen, darf dies gerne unter folgendem Link machen:

Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

PS: Das Thema gab es bereits zu „The Old Gods“-Zeiten unter dem Namen „A Dark Recipe“, damals hatte ich auch ein Turnier erstellt, welches ich damals siegreich gestalten konnte (http://www.hearthstoneheroes.de/turnier/90561/).
Hoffe, ich kann meinen „inoffiziellen“ Titel verteidigen! 😀


Gerade ein richtig schönes Match gegen einen Warlock gehabt.
Ich konnte so lange stallen, dass ich meine Quest-Leggi sehr effektiv einsetzen konnte und er am Ende im Fatigue verloren hat.
Richtig spannend, weil ziemlich knapp 🙂

Aber so hats mal wieder richtig Spaß gemacht 🙂


Als Priest spannendes Match gegen Hunter gehabt. Konnte mit 1HP die Quest abschliessen und dann mit NZoth die Kontrolle übernehmen 😉

Priest Deck war gut spielbar…

@ryudo Bei MSG gabs ebenfalls so ein Brawl


@ryudo Bei MSG gabs ebenfalls so ein Brawl
DanZu

Das stimmt, da hattest du aber nur 3 Decks zur Auswahl, um eben die 3 „Banden“ zu testen (beim Brawl „The Battle for Gadgetzan“ war eines von drei einzelnen Decks mit normaler Hero-Power zur Auswahl und beim anderen Brawl „Gadgetzan Throw-Down“ warst du selbst als „Boss“ aktiv mit angepasster Hero-Power).

Aber exakt das gleiche Brawl mit den vorgegebenen Deck-Rezepten fand (laut Hearthstone Wiki und auch meines Wissens nach) nicht statt 😉


Gerade ein richtig schönes Match gegen einen Warlock gehabt.
Ich konnte so lange stallen, dass ich meine Quest-Leggi sehr effektiv einsetzen konnte und er am Ende im Fatigue verloren hat.
Richtig spannend, weil ziemlich knapp Aber so hats mal wieder richtig Spaß gemacht
mirakelwhip

und mir welcher klasse hast du gespielt?


Da sich alle Decks recht langsam spielen ist die Mini Meta recht lustig und sogar Warlock- und Druidquest weden spielbar. Bestes Kartenchaos seit langem !


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen