Hearthstone: Kartenchaos vom 17.05.-22.05.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Das geringere Übel?“

HS Kartenchaos Das Geringere Übel

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Das geringere Übel?“ mit der offiziellen Beschreibung: „Kel’Thuzad und Rafaam wollen ein für alle Mal klären, wer der bessere Endboss ist. Unterstützt einen der beiden Bösewichte in seinem Kampf um die Weltherrschaft!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 17.05.2017, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 22.05.2017, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln: 

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone: Kartenchaos vom 17.05.-22.05.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Das geringere Übel?“"

ich freue mich mega drauf,soweit ich weiß kahm es nur ein 1 mal und ich habe es damals auch nicht gespielt.Ich freue mich auch in der hoffnung in die Naxx stimmung zu kommen welche ich ebenfalls verpasst habe,und ich immernoch nicht verstehe wieso blizzard dieses großartige abenteuer und möglichkeit geld zu verdienen entfernt hat


@suchti0352: Kann ich dir sagen. Weil die kleinen Gehirne von uns Spielern implodieren würden wenn es so viel Auswahl im Shop geben würde.


Hallo zusammen,

wer Zeit und Lust hat, sich diesem Tavern Brawl an diesem Sonntag-Nachmittag zu gewohnter Uhrzeit (17:30 Uhr) in einem Turnier zu stellen, darf dies gerne unter folgendem Link machen:

Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

Interessante Nebeninfo: Dieser Tavern Brawl ist die 2. Auflage, das erste mal Ende März 2016 war schon solange her, da war ich noch kein Turnier-Organisator auf dieser Seite – Somit ist dies der erste Brawl in 2. Auflage, welcher unter meiner Leitung zum 1. mal als Turnier stattfindet. 😉


Endlich 🙂

Demnächst dann bitte auch Ragnaros vs. Nefarian.


Mich langweilen solche „Boss-Battles“ ehrlich gesagt… klar, es sind viele („leicht“) overpowerte Diener dabei, die du sonst nie spielen kannst und der ein oder andere Effekt ist ganz nett.
Aber nach 3-4 Runden kennt man die Decks halt auswendig und mit Ausnahme der Hero-Power laufen diese halt recht ähnlich ab, da habe ich bei einem Random Brawl wesentlich mehr fun, da kein Duell wie das andere ist. 😉


Ich will auch mal Rafaam spielen. Immer wenn ich Rafaam bin gibt mein Gegener im Vorfeld auf so dass ich noch nie eine Karte mit ihm ausgespielt habe 🙁


Ich will auch mal Rafaam spielen. Immer wenn ich Rafaam spiele gibt mein Gegener im Vorfeld auf.
evilhunter66

Der Satz macht nicht wirklich Sinn – Glaube du hast einen Boss doppelt erwähnt. 😂


Das Kartenchaos ist übrigens super. Leider bekommt es Blizzard nicht mal hin selbst nur 2 Klassen zu balancen, so dass natürlich wieder der eine Held deutlich bessere Chancen hat als der Andere.


Ich will auch mal Rafaam spielen. Immer wenn ich Rafaam spiele gibt mein Gegener im Vorfeld auf.
evilhunter66

Der Satz macht nicht wirklich Sinn – Glaube du hast einen Boss doppelt erwähnt.
Ryudo

Grammatik im Ursprungspost korrigiert 😉


lol haben die haben die heldenfähigkeiten geändert raffam hat sofort stufe 2 und kel`thuzad hat stattdessen erhalte eine Naxx karte auf die hand


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen