Hearthstone: Kartenchaos vom 12.04.-17.04.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Valeeras Zauberklau“

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Valeeras Zauberklau“ mit der offiziellen Beschreibung: „Valeera hat Zauber aller Klassen gestohlen und Euer Deck damit gespickt. Jeder dieser Zauber ruft beim Ausspielen einen zufälligen Diener mit den gleichen Kosten herbei.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 12.042017, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 17.04.2017, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln: 
    • Vorgefertigtes Deck mit Zaubern von allen Klassen (man spielt als Schurke).
    • Jeder Zauber ruft außerdem einen zufälligen Diener mit den gleichen Kosten herbei, wenn er gespielt wird.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone: Kartenchaos vom 12.04.-17.04.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Valeeras Zauberklau“"

Random total! Yeah! (Ironie off)…


Ist doch witzig- allerdings hätte ich lieber ein Un Goro-Pack als Belohnung gesehen.


@zeraphina: witzig ist hier relativ, genau wie Glück. Das hab ich im allgemeinen selten, bei diesen randomsachen. Glaub mir also, ich weiß schon warum ich das schreibe. 😁


Mir macht es richtig Spass! Aber so richtig!😜


Nachtrag!

Die dummen Kommentare während des Spiels können sich die Möchtegerns verkneifen! Das nervt nur!


Nachtrag!
Die dummen Kommentare während des Spiels können sich die Möchtegerns verkneifen! Das nervt nur!
kletti

Squelch on curve (Turn 1) ist das Zauberwort 😀


Squelch
LordOfCinder

Ist schon klar -aber das muß trotzdem nicht sein – auch ohne „Halt die Fresse!“


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen