Hearthstone-Kartenchaos vom 11.01.-16.01.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Karambolage am Wegekreuz“

HS-Kartenchaos Karambolage am Wegekreuz

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Karambolage am Wegekreuz“ mit der offiziellen Beschreibung: „Ihr seid mit einem anderen Helden zusammengestoßen und Eure Decks haben sich vermischt! Wählt zu Beginn des Spiels einen anderen Helden – Euer Deck wird aus zufälligen Karten beider Klassen bestehen.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 11.01.2017, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 16.01.2017, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln: Zu Beginn des Spiels wählt man noch einen zweiten Helden (es werden drei zufällige Klassen zur Auswahl angeboten) – das Deck besteht dann aus einer zufälligen Mischung der beiden Klassen.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 11.01.-16.01.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Karambolage am Wegekreuz“"

Öfter mal was neues. Oh, Moment… 😴


@hypnozyl: Klar, dass Blizzard öfters mal was wiederholt, nach dem Diablo-Event haben se ja auch was „Großes“ geschafft und brauchen erstmal einige Wochen zum Erholen. 😀

Spaß beiseite, ich finde das Brawl recht unterhaltsam, weil es nun Combos gibt, die man anders nie sehen wird! 🙂


Hallo zusammen,

wer Interesse hat, das Tavern Brawl am Sonntag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) in einem Turnier zu spielen, kann dies unter folgdendem Link tun:

Interessante Nebeninfo: Dieses Tavern Brawl gab es bereits in Kalenderwoche 36 (07. – 11. September) vergangenen Jahres, sowie ein entsprechendes Turnier, (http://www.hearthstoneheroes.de/turnier/92103/) welches ich damals siegreich gestalten konnte.

Ich hoffe natürlich, dass ich meinen „inoffiziellen“ Titel bei diesem Motto des Tavern Brawls verteidigen kann 😉


Russisch Roulette mal auf Kartenbasis! Cool…? Nein!

Habe das Gefühl das man entweder, wenn man gewinnt, überragende Karten bekommt oder, wenn man verliert, unnötige Karten bekommt wie den „Teufelshäscher„! In einem selber angepassten Deck mag das funktionieren – aber bei diesem Spiel hier geht das gar nicht!


Oder noch besser die Tatsache das hier wilde Karte auftauchen wie „Vol’jin‚ und Co.!

Toll!


@ryudo

hab mich mal angemeldet für dein Turnier, ist allerdings mein erstes, wie läuft denn die Kommunikation während des Turniers ab?


Ich persönlich freue mich über die Wiederauflage weil die alten Brawls mit den neuen Karten doch zumindest das Potential haben erheblich anders zu sein als vorher. Geht mir seit der Erweiterung mit jedem Brawl so.


@spade666: der Turnierbaum bildet sich auf der Turnier Seite. Wenn du deinen Gegner gefunden hast, addest du ihn, ihr sagt an (falls das in den Regeln steht) ubd beginnt. Nach dem Duell werden die Ergebnisse gepostet. Findest du alles nochmal detailliert auf der Turnierseite 🙂


@maurriss:

ok danke, es ging mir in erster linie darum, dass in besonderen Fällen der Gegner die 2. Klasse auswählen muss. Aber dann wird das wohl ingame ablaufen?!?


@spade666: also wenn dz z.b. bo3 hast ubd ihr 2 Decks habt, sagt ihr ABBA an. Also erst der erste Spieler ein deck, der zweite Spieler seine 2 ubd dann wieder der 1. Eins. Usw.

Steht idr alles in den Regeln. Ubd das erledigt ihr einfach direkt im Chat vor dem Duell 😉


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen