Kartenchaos vom 09.08.-14.08.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Doppelgänger-Konferenz“

HS-Kartenchaos Doppelgänger-Konferenz

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Doppelgängerkonferenz“ mit der offiziellen Beschreibung: „Tauscht Euch auf der Doppelgänger-Konferenz im Wirtshaus mit anderen Gestaltwandlern aus! Wählt eine Klasse, dann stellen wir Euch ein Deck aus Gestaltwandlern und Zaubern zusammen.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 09.08.2017, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 14.08.2017, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Klasse wählen
    • Vorgefertiges Deck gefüllt mit Zaubern und Gestaltwandler Zerus
    • Man startet mit 3 Mana.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Kartenchaos vom 09.08.-14.08.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Doppelgänger-Konferenz“"

Kommt nicht eig immer eins mit Karten der neuen Expansion?


Vielleicht kann sich ja Gestaltwandler Zerus auch in die neuen Diener verwandeln (daher auch die Fehlermeldung?)


@eva:
Mir wurde Hearthstoneheroes jetzt schon zweimal in HTML angezeigt, irgendeine Idee woran das liegen könnte?


Bei mir hat es beim 2. Startversuch geklappt


Was für ein Stress für 40 Staub  …. 😜


yay, so ein rng-bull****. kann ich nicht stattdessen ne münze werfen? dann müsste ich wenigstens nicht meine lebenszeit für 40 staub verschwenden -_-


Du musst ohnehin keine Lebenszeit dafür verschwenden. Mach einfach etwas, das dir Spaß macht.


Hat sich dieses mal gelohnt für mich. Schwarzer Ritter in Gold.


@katzesherrchen: Hab dir eine PM geschrieben! 🙂


@hypnozyl: gutes Argument! Aber HS macht mir Spaß und als Free2Play Spieler zählt jedes Pack ;D Aber stimmt schon, wegen den 15min hätte ich nicht meckern müssen 😉


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen