Cenarius

Cenarius
Name:Cenarius
Englisch:Cenarius
Typ:Diener
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Druide
Set:Klassik
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600
Ja, er ist ein Halbgott. Und nein, er braucht kein Hemd zu tragen.

Kartentext

Wählt aus: Verleiht Euren anderen Dienern +2/+2; oder ruft zwei Treants (2/2) mit Spott herbei.

Englisch: Choose One - Give your other minions +2/+2; or Summon two 2/2 Treants with Taunt.

Cenarius wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Druide: Ramp mit OG: Ein altes Deck in neuer Größe
 OG x5 LoE x2 TGT x4 · Erstellt von Extremor.
+3515.06.2016 36.378
11
W (Legende #1) GvG Ramp Druid feat. Gedankenkontrolleur
 Nax x7 · Erstellt von Jalapeno.
+4323.01.2015 95.149
0
W Astrale Vereinigung von Legenden
 TGT x4 BRM x4 GvG x8 Nax x1 · Erstellt von Lud1306.
+009.10.2015 8.371
0
W Legende Rang #1! - Token Druid-Deck by coreyrj
Nerf · Erstellt von Lesly.
+1112.05.2014 65.569
1
W [Dreamhack Platz #1] Druiden-Deck "Ramp Up Druid" by Gaara
Erstellt von Lesly.
+312.05.2014 42.177
2
W Riesenwild
 MSG x2 OG x3 TGT x5 BRM x2 · Erstellt von PoCkaSmoka.
+025.02.2017 3.355
0
W Die Rücker der Verstorbenden
 KAR x3 OG x4 LoE x2 TGT x2 BRM x1 · Erstellt von LovewithDreamcards.
+009.11.2016 4.521
5
W Comeback-Druide mit sehr starker Siegescombo!
 KAR x3 OG x2 TGT x3 BRM x1 · Erstellt von Chasm.
+003.10.2016 3.750
0
W Astral Druid - Deck aus Meta-Report
 OG x8 LoE x2 TGT x3 · Erstellt von DeckGolem.
+020.11.2016 3.679
0
W Fandral und sein Gehilfe Yogg-Saron
Nerf ·  OG x5 LoE x2 TGT x3 BRM x1 · Erstellt von PandaPunch.
+020.06.2016 4.311
0

Alle 27 Deck-Guides anzeigen

MechanikBeschreibung
Wählt ausWenn Ihr diese Karte ausspielt, wählt ihr einen der Effekte.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Cenarius"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Cenarius ist als Sohn der Göttin Elune und des Hirschgottes Malorne geboren. Er wurde gezeugt als Malorne Schutz vor den ihn jagenden Tauren suchte. Das Elune ihren Sohn nicht mit in die Götterwelt nehmen konnte zog Ysera das Kind zusammen mit seinem Vater Malorne auf. Von ihnen lernte er die Magie der Natur und das Wesen des Smaragdgrünen Traums kennen.

Cenarius ist der son der Mondgöttin Elune und dem Halbgott Malorne. Yasera war die ziehmutter von Cenarius. Später wurde er von Grom Hellscream getötet.

Er war der Anführer der Halbgötter im Krieg der Ahnen und war derjenige, der die anderen Halbgötter dazu brachte die Nachtelfen zu unterstützen. Dank ihm und den anderen Halbgöttern erlangten die Nachtelfen im Kampf gegen die Dämonen die Initiative zurück und konnten sie, nachdem die Drachen ebenfalls für die Nachtelfen Partei ergriffen, diese zurückschlagen und besiegen.

Er wurde von Grom Hellscream getötet nachdem dieser von Mannoroth's Blut getrunken hat um die chaotische Macht zu erhalten um einen Halbgott zu verwunden. (Warcraft3 Ork Kampagne)

Cenarius ist ein Halbgott der Nachtelfen, der Sohn der Mondgöttin Elune und des Halbgottes Malorne.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen