Am 20.05.2017 in Hearthstone einloggen und Karte geschenkt bekommen

Hearthstone Kampfveranstalterin Artwork

Bereits Anfang April hatten wir darüber berichtet, dass Blizzard offenbar vorhat, uns irgendwann in der Zukunft eine Karte – konkret die Kampfveranstalterin – zu schenken. Und nun ist der Tag tatsächlich fast gekommen.

Wie die Entwickler heute Abend bekanntgegeben haben, erhaltet ihr die epische Karte, wenn ihr euch am kommenden Samstag, den 20. Mai 2017, in Hearthstone einloggt.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Loggt euch am 20. Mai in Hearthstone ein & erhaltet die „Kampfveranstalterin“ gratis!

enUS_NEUTRAL_CFM_328_FightPromoter.png

Nun fragt ihr euch sicherlich, was ihr noch alles für diese kostenlos Karte tun müsst, außer euch einzuloggen? Nichts, ihr müsst euch wirklich nur einloggen. Also nicht verpassen!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Am 20.05.2017 in Hearthstone einloggen und Karte geschenkt bekommen"

ich will mich jetzt nicht beschweren,aber hat es einen grund warum wir diese karte geschenkt bekommen?


@suchti0352: Das war noch eine Promo-Aktion von dem jetzt schon ÜBER EINEN MONAT zurückliegenden Release von Un’Goro. Du weißt das bei Blizzard nicht die fleißigsten Menschen arbeiten.


Schon irgendwie schrullig die ganze Aktion… Mit Ankündigung wird uns hier die nutzloseste Karte geschenkt 😀


100 Staub nur für’s Einloggen? Nichts Großes, aber zu 100% positiv.


Nicht mal’n Pack?? Schon merkwürdig…wozu auf einmal der ganze Aufwand wegen 1er Karte???

🤔

Edit: Grade Blizzard zählt ja sonst nicht sonst zu den Ambitioniertesten/Fleißigsten 🤑


Für geschenkt definitiv mitnehmen!


@maraxus: ausnem Pack kriegt man im Durchschnitt etwas mehr als 100 Dust also ist das jetzt nicht so schlecht.


was hast du denn für luck,ich hab am meisten die 40 dust packs


Die Frage ist ob er den Dust meint, den man erhält wenn man disenchanted  oder den Dust, den die Karten wert sind wenn man sie craften würde…

Falls ersteres gemeint ist, denke ich nicht dass man auf über 100 Dust kommt. Auch wenn man die Legendaries und Epics (und goldenen) die man alle paar Zeiten mal zieht mit einberechnet. Aber das ist jetzt keine statistische Erhebung…


Ein Geschenk?! Wo ist der haken? und es darf keiner antworten mit „es gibt keinen“, es geht hier um ein Geschenk von blizzard


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen