Hearthstone Global Games: Jetzt abstimmen und kostenloses Karten-Pack sichern

Hearthstone Global Games Artwork

Bereits Anfang Februar hat Blizzard Details zu den ersten Hearthstone Global Games bekanntgegeben. Kurz zusammengefasst erwartet uns folgendes: Teams aus 48 Nationen werden gegeneinander antreten um zu bestimmen, welches Land die besten HS-Spieler zu bieten hat.

Ab sofort könnt ihr nun darüber abstimmen, welche Spieler euer Land vertreten sollen. Wählen könnt ihr dabei nur einen Stellvertreter aus eurem eigenen Land… ist euer Land nicht teilnahmeberechtigt, habt ihr allerdings die Möglichkeit, einen Spieler aus einem beliebigen der 48 teilnehmenden Länder zu wählen.

Als Belohnung für die Teilnahme an der Abstimmung erhaltet ihr eine kostenlose Karten-Packung aus Das Flüstern der Alten Götter (wird zu einem späteren Zeitpunkt verschickt).

Die folgenden Spieler stehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Wahl:

  • 🇩🇪 Sintolol, Lifecoach, C4mlann, P4wnyhof, Xixo, Viper, Bunnyhopper, SuperJJ und Kycoo.
  • 🇦🇹 GameKing, Lemongreen, Wifecoach, SebastianJo, JohnnyStone, fateos, Ziegenteig, Falathar und Sedris.
  • 🇨🇭 Dark, Pecca, Hypno, Karomizu, Ray, Nights, CleanBandit, PewQ und Bozo.

Verratet gerne in den Kommentaren, für welchen Spieler ihr gestimmt habt! Abstimmen könnt ihr noch bis zum 14. März 2017 um 8 Uhr deutscher Zeit.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die Hearthstone Global Games stehen vor der Tür und es ist an der Zeit, den Spieler zu bestimmen, den ihr im Nationalteam eures Landes vertreten sehen wollt!

Wir haben die möglichen Teilnehmer aus jedem Land eingegrenzt und jetzt ist es an euch, daraus euren Favoriten zu wählen. Als Dankeschön für eure Teilnahme erhaltet ihr eine kostenlose Kartenpackung von Das Flüstern der Alten Götter (wird zu einem späteren Zeitpunkt verschickt).

Jetzt abstimmen

Ihr könnt nur für einen Stellvertreter aus eurem eigenen Land stimmen, es sei denn, euer Land ist nicht teilnahmeberechtigt – in diesem Fall könnt ihr einen Spieler aus einem beliebigen der 48 teilnehmenden Länder auswählen.

Die Abstimmung ist bereits in vollem Gange, also stimmt noch bis 08:00 Uhr MEZ am 14. März ab! Teilt uns auf Facebook oder Twitter mit dem Hashtag #HGG mit, wen ihr unterstützt.

Die Hearthstone Global Games beginnen im April, also setzt euch ein Kreuz im Kalender und haltet euch für weitere Infos bereit!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone Global Games: Jetzt abstimmen und kostenloses Karten-Pack sichern"

Wo kann ich denn abstimmen? 😀

Da ich fast nur die deutschen Spieler kenne, würde ich für SupperJJ stimmen.


Wo kann ich denn abstimmen? Da ich fast nur die deutschen Spieler kenne, würde ich für SupperJJ stimmen.
— Terpentin300

http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/20596004/abstimmung-f%C3%BCr-die-global-games-beginnt-jetzt-08-03-2017

Habe für Lifecoach gestimmt.

Ich meine SupperJJ und Xixo haben angekündigt, dass sie nicht teilnehmen werden, sollte P4wnyhof nominiert werden.


Finde ich ne cool Sache, immerhin ein Pack für einen einfachen Klick. ^^

Ich persönlich stimme für p4wnyhof, er ist wirklich immer gut gelaunt und ein sehr cooler Streamer 🙂

Was mich nur wundert ist, dass sich Lifecoach aufstellen lässt, obwohl dieser ja Blizzard angeblich den Rücken gekehrt hat. 😂
Da er jedoch der Bekannste aller Teilnehmer ist, wird er vermutlich das Rennen machen (Roping-Time with Rope-Coach is back!) 😉

EDIT: Habe eben Lifecoach´s aktuellen Twitter-Beitrag gelesen: „Just to clear things up after all those speculations: no to HS ladder but yes to HS stuff i enjoy!!! like global games, some tourneys etc :)“
Somit dürfte er uns wohl weiterhin in der HS-Welt erhalten bleiben! 😀


Vielen Dank @Hilfarion!

Meines Erachtens nach ist SupperJJ „stärker“ als Lifecoach. Verfolge die beiden zurzeit sehr stark auf Youtube und Twitch.

Warum würden sie nicht antreten, besteht eine Antipathie gegen P4wnyhof? Hab ich was verpasst?


habe für Xixo gestimmt… Ganz einfach weil das ursprüngliche Zoolock von ihm mein erstes vernünftiges Deck war, und weil es mir gewissermaßen das Hearthstone-spielen beigebracht hat…. mehr oder weniger….


Warum würden sie nicht antreten, besteht eine Antipathie gegen P4wnyhof? Hab ich was verpasst?
Terpentin300

Ja, es gibt einige Leute die P4wnyhof vorwerfen vor ein paar Jahren sich in Foren für Twitch Bots rumgetrieben zu haben und daher ist er jetzt ein „Cheater“ oder sonstwas für die. Reiner Kinderkram, von der Entertainerseite ist er der Beste von allen.

Habe natürlich für P4wnyhof gestimmt, und alle die ich kenne auch 😄


Meines Erachtens nach ist SupperJJ „stärker“ als Lifecoach. Verfolge die beiden zurzeit sehr stark auf Youtube und Twitch.
Terpentin300

Ja schaue zurzeit auch deren Twitch-Streams zu Gwent/Open-Beta, da ich selbst Gwent angezockt habe – cooles Game by-the-way.

Habe für Bunnyhopper gestimmt. Guter und sympathischer Spieler, der m.M.n. ein würdiger Vertreter des Teams Deutschland wäre.


1 kostenlose Kartenpackung – bl0ß nicht zu viel auf einmal xD

Hab jedenfalls für Lifecoach gestimmt:

  1. Weil er neben Xixo der Einzige ist von dem ich je in meinem Leben schon mal was gehört habe
  2. Weil er in seiner Sprechblase schreibt, dass er gerne Control Decks mag und nicht „nehmt mich, ich bin gut“

Die Indonesier haben einen heimlichen Favoriten 😀


Lifecoach hat meines Erachtens ebenfalls in seinem Stream gesagt er tritt nicht an wenn P4wny gewählt wird.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen