🎆 Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017! 🎇

HearthstoneHeroes - Guter Rutsch

Der Countdown läuft: In wenigen Stunden verabschieden wir uns von 2016 und starten in 2017! Wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins neue Jahr. 

Auch in diesem Jahr war in Hearthstone wieder einiges los: Die Einführung der Spielformate, die Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“, die neue Paladin-Heldin Liadrin, Nerfs für Großwildjäger und Co., der Schamanen-Held Morgl das Orakel, das Abenteuer „Eine Nacht in Karazhan“ , die Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ und mehr bescherte uns Blizzard 2016.

Danke an dieser Stelle auch an unsere tolle Community – seien es nun die Turnier-Orgas, die aktiven Foren-Schreiber oder die stillen Leser. Ohne euch wäre HearthstoneHeroes.de nicht das, was es heute ist! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr, das hoffentlich wieder voller Neuheiten für Hearthstone steckt.

Über welches Hearthstone-Feature würdet ihr euch 2017 am meisten freuen?


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "🎆 Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017! 🎇"

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉
Macht nicht zu doll 😀

Wir sehen uns wieder im Jahr 2017 😉

“ Eine Runde Klee-Blätter für alle „


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!!!!!!

Vorsichtig sein, beim Auto fahren, nach dem Feiern heute! 😜

LG cassandra


Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG das FunDom


Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr an alle.


Frohes neues Jahr allen Hearthstone-Fans!!!

Am meisten würde ich mich über einen Co-op Modus a la „Two Headed Giant“ freuen!

Schauen wir mal! 🙂


Ein frohes neues Jahr euch allen. Möge RNGesus mit euch sein.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen