Hearthstone: Info: „Die Straßen von Gadgetzan“ erscheint am 2. Dezember 2016 in Europa [Update: Verfügbar]

Gadgetzan - Jadelotus Artwork

Update am 02.12.2016: Seit heute Nacht ist Gadgetzan auch in EU verfügbar! Viel Spaß beim Packs öffnen – denkt auch an die „40 Packs 30% günstiger“-Aktion bei Amazon.

Im Livestream Anfang der Woche hat Blizzard das Release-Datum von Die Straßen von Gadgetzan bekanntgegeben. Der 1. Dezember als Termin für die Veröffentlichung gilt allerdings nicht für Europa, wie die Entwickler gestern Abend via Twitter bestätigt haben.

In EU wird die Erweiterung erst am morgigen Freitag, den 2. Dezember 2016 erscheinen. Eine genaue Uhrzeit ist nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone: Info: „Die Straßen von Gadgetzan“ erscheint am 2. Dezember 2016 in Europa [Update: Verfügbar]"

Hauptsache ich hab bis 3:00 Uhr in der Früh gespannt gewartet… -.-


Hauptsache ich hab bis 3:00 Uhr in der Früh gespannt gewartet… -.-
simonjk94

das ist echt übel 🙁

Ist vermute es ist deine erste Erweiterung, die du herbeisehnst, da die vorherigen Erweiterungen (glaube mit Ausnahme von GvG) in Europa IMMER erst am Folgetag rausgekommen sind… aber ist auch eine schwache Vorstellung seitens Blizzard, dass sie erst am offiziellen Release-Tag verkünden, dass es in Europa erst am Folgetag erscheint.


Man weis es ja aber vorher auch schon…


Hauptsache ich hab bis 3:00 Uhr in der Früh gespannt gewartet… -.-
simonjk94

Und erneut: You must be new to Blizzard Games

Für uns alte Hasen ist das ein absurder Gedanke, zu erwarten, dass Blizzard mal was gebacken kriegt 😀


@simonjk94:  War aber bereits seit gestern Mittag im Battle.net Luncher zu lesen das es in EU am 2ten rauskommt 🙂

@caelistix: Immerhin ist es mittlerweile am Erscheinungstag spielbar (siehe WotoG) . Damals GvG war ja nen Krampf sich überhaupt einloggen zu können 🙂


und ich habe morgen Weihnachtsfeier.. – immer dieses Real-Life^^


Auf Reddit wurden die Release-„Uhrzeiten“ der letzten Expansions verglichen und demnach könnte es sein dass es um „EU: 2 Dec 0001 CET“, also Freitag morgens um 0:01Uhr, erscheint.


EDIT: gelöscht das Hirnloser post..ich sollte erst lesen dann posten 😀


Auf Reddit wurden die Release-„Uhrzeiten“ der letzten Expansions verglichen und demnach könnte es sein dass es um „EU: 2 Dec 0001 CET“, also Freitag morgens um 0:01Uhr, erscheint.
retropxl

Dann werde ich wohl auf jeden Fall bis dahin warten, zur Not bis 3 Uhr. 👍


Gadgetzan wird in Dland diese „Nacht“ um 00.01 Uhr verfügbar sein.


Also gefühlt heute noch, bin sowieso länger wach auch unter der Woche.

In den USA bereits in 2 Std.  um 18 Uhr .

Ich erhoffe mir Server die standhalten zur späten Stunde, viele Kids sind dann nicht mehr wach.

Der Ansturm wird gigantisch, der Hearthstone Hype ungebrochen.

HS ist mittlerweile Blizzards Top Umsatz-Zugpferd. Die Mage der pure Wahnsinn, 132 Digitale Karten sorgen für Mio Umsätze weltweit – der Entwicklungsaufwand im Verhältnis zu anderen Franchises ein Witz.

HS erwirtschaftete 2014 bereits 114 Mio Dollar. Die Community hat sich mittlerweile verdoppelt. Ich will garnicht wissen wie die heute mit den feuchten Händen in der Hose auf den Umsatzcounter  starren


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen