Mach jetzt mit!

Werde ein Teil von HearthstoneHeroes.de! Du benötigst nur ein Netzwerk-Konto. Die Registrierung ist einfach und kostenlos.

Ich habe ein Konto   Jetzt registrieren

Die beste Helden-Fähigkeit in Hearthstone?

• Verfasser
    Thema
    Profilbild von EvaEva
    Dabei seit 01.01.10
    M 677

Bekanntlich hat jede Klasse (Magier, Krieger, Schurke, etc.) eine individuelle Fähigkeit. Die kostet immer 2 Mana und macht je nach Klasse höchst unterschiedliche Dinge: Schaden zufügen, Diener beschwören, Karten ziehen u.ä..

Falls du etwas neuer bei Hearthstone bist: Einen Überblick über alle Alle Helden-Fähigkeiten findest du in diesem Foren-Thema: Alle Helden-Fähigkeiten in Hearthstone.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Welche Helden-Fähigkeit in Hearthstone hältst du für am mächtigsten und warum? 

Anzeige
10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 1,362)
  • Autor
    Profilbild von Grorgon
    Grorgon
    Dabei seit 05.09.13
    9

ich finde die Druiden Heldenfähigkeit am stärksten da sie ziemlich viel kontern kann vorallem auch die anderen Heldenfähigkeiten

Profilbild von suryagringo
    suryagringo
    Dabei seit 06.09.13
    6

Ich denke die von der Mage ist am stärksten, da es ohne Nebenwirkungen sowohl für Minions als auch gengen den anderen Held gebraucht werden kann.

Profilbild von pyrolinchen
    pyrolinchen
    Dabei seit 05.09.13
    8

Jäger, starke verteidigung aufbauen und zack immer 2 Schaden ins gesicht extra

Profilbild von 7Leon7
    7Leon7
    Dabei seit 08.09.13
    2

Mir is Druide am wichtigsten , den die Rüstung ist schon sehr wichtig und dann noch +1 Dmg :)

Profilbild von aviditas
    aviditas
    Dabei seit 05.09.13
    8

Es kommt ganz auf das Deck an welches man spielt, aber allgemein finde ich die Magierfähigkeit am mächtigsten da sie einfach so vielseitig ist, monster angreifen, hero angreifen, eigene monster in den enragemodus bringen.

Profilbild von Turome
    Turome
    Dabei seit 07.09.13
    4

ich finde die Jäger Heldenfähigkeit am stärksten da man gut und günstig Schaden austeilen kann !

Profilbild von soxbomb
    soxbomb
    Dabei seit 02.09.13
    4

Finde die vom Paladin ziemlich mächtig weil es halt direkt mal aus einer scheiss situation eine zumindest ebenbürtige machen kann :D

Profilbild von Shizznit
    Shizznit
    Dabei seit 08.09.13
    4

Finde Priester am besten. der Heal is immer gut und mit Shadowform bzw 2x Shadowform macht man abartig viel Schaden

Profilbild von Enexy
    Enexy
    Dabei seit 06.09.13
    9

Die Priester Fähigkeit ist sehr mächtig, weil mann so geschwächten Kreaturen gleich wieder die volle Power gibt.

Profilbild von sizz
    sizz
    Dabei seit 06.09.13
    12

ich finde die fähigkeit vom mage am besten, da man damit enragen kann !

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 1,362)

Antwort auf: Die beste Helden-Fähigkeit in Hearthstone?