Standard Meta-Report vom 14.04.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks – Erste Un’Goro-Ausgabe!

Ansicht von 10 Antworten - 141 bis 150 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Antworten
    Profile photo of LookSkywalker
    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.16
    225 16

@qwertzurix @caelistix gibt es da etwa Ärger im Dreamteam? Gehen die Asterix-Boys bald getrennte Wege? Sind die satirischen Auswüchse des Teamleaders caelistix ausschlaggebend für die Trennung? Wie es weitergeht mit unseren Lieblingsgalliern seht ihr in einer weiteren Folge „HearthstoneHeroes – Clownfiesta in den Kommentaren“!!

Zum Thema Freeze Mage: Ich finde das jetzt auch nicht so tragisch, da es eben nur den Paladin betrifft und man diesen jetzt auch nicht so häufig auf der Ladder trifft, wie beispielsweise Rogue oder Warrior. Klar ist das blöd für den Freeze Mage, aber man kann auch einigermaßen drum herum spielen, wie @lordofcinder schon geschrieben hat.

Profile photo of maurriss
    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.329 144 6D+81

@lookskywalker: ich glaub du verfolgst die beiden noch nicht so lange mit. Früher haben die sich nur die Köpfe eingeschlagen 😀

Dass sie, so wie vor kurzem, einer Meinung sind, ist eigentlich eher die Ausnahme.

1
    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.16
    225 16

@maurriss: Man sagt ja „Was sich liebt, das neckt sich“. Nachdem sie sich letztens so einig waren, dachte ich, sie hätten sich endlich zusammen gerauft und mischen als dynamisches Duo die Hearthstone Szene auf, etablieren eine Control-Meta und führen wieder die Todesstrafe für Aggro-Spieler ein.

Profile photo of KingNate213
    KingNate213
    Dabei seit 19.04.17
    9

Also ich persönlich hätte Interesse an einem Guide für den midrange Paladin, da ich diesen momentan gerne spiele um aufzusteigen. Hänge aber bei rang 7-8 fest und werde nun oftmals im Vergleich zu damals des Öfteren von Taunt warri und quest Rouge outplayed..

maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.329 144 6D+81

@lookskywalker: 😂😂😂 qwertzurix ist doch selbst leidenschaftlicher Miracle Rogue Spieler. Ob das so gut in einer full control Meta wäre?

@kingnate213: alles klar. Ich warte noch mal ein paar Antworten ab und setz mich dann ggf die tage dran. Speziell gegen taunt warri verstehe ich die Schwierigkeit nicht ganz. Hab gegen den ne 100% quote mit pala.

Profile photo of KingNate213
    KingNate213
    Dabei seit 19.04.17
    9

@maurriss: bis zu seiner quest geht’s ja noch. Sobald er mein Board brawlt und dann anfängt mich mit seinem rag zu ärgern ist das Game meistens vorbei.. und vorher bekomm ich ihn nicht down da mein Build mehr lategame orientiert ist als die Version die du spielst.

Profile photo of caelistix
    caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    1.039 284

@lookskywalker: Du hast wirklich einiges verpasst wenn du uns für ein Dreamteam hältst. Früher gab’s hier am laufenden Band Ehekrach zwischen uns. Mittlerweile hat sich das gebessert, weil seine Beiträge neben Beleidigungen von Spielern mittlerweile manchmal sogar Argumente enthalten und weil er auch einfach viel seltener aktiv ist 😄

Über qwerti reg ich mich eigentlich gar nicht mehr auf. Seine kleinen Fans hingegen sind schon lästiger (und die haben noch nicht mal ein ‚ix‘ im Namen)

Nochmal zum Freeze Mage: Wozu brauch aber gerade der Midrange Pala noch das Counter-Secret? Als ob er mit Ragnaros und Ivory Knight nicht sowieso schon übelst fiese Karten gegen Freeze Mage hat.

LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.16
    225 16

@caelistix: da hat die Beziehungsberatung wohl geholfen.

Zum Thema: Ich habe mir gerade den Meta-Report von Viscious Syndicate angeschaut. Der Paladin scheint ja wirklich ein richtiges Comeback zu feiern. Murloc- und Midrange Paladin mischen beide ziemlich weit vorne mit. Hunter ist ebenfalls wieder Tier 1. So schnell kann sich das ändern (gut, beim Paladin hat es ein Jahr gedauert).

maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.329 144 6D+81

@lookskywalker: ich glaub so stark wurde der pala auch seit gvg nicht mehr gepusht. Hoffen wir das er im nächsten Set keinen Mysterious Challenger bekommt xD

Profile photo of Regenwolf
    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    124 23

@maurriss: Ich wäre auch dran interessiert. Hab den Pala demletzt mal ausprobiert und bin da auch für einige Tipps noch dankbar.

Ansicht von 10 Antworten - 141 bis 150 (von insgesamt 171)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 14.04.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks – Erste Un’Goro-Ausgabe!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen