Standard Meta-Report vom 20.03.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Antworten
    Profile photo of caelistix
    caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    870 270

Wisst ihr was meine absolute Lieblingskarte bei Hearthstone ist? Drakonid Operative 😀

Hab es damit schon geschafft nem Anyfin Pala sein Anyfin Can Happen zu klauen und nem Jade Druid sein Jade Idol.

Profile photo of kingdoemi
    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.15
    52 5 2D+8

Die besten Zeiten waren noch die, als du mit dem Dragon priest vs freeze mage Eisblock gezogen hast. Jetzt ist beides kaum noch auf der ladder anzutreffen :/

Profile photo of Stridor
    Stridor
    Dabei seit 26.01.16
    30 5

Jade Druide würde ich persönlich weiter vorne einreihen, definitiv nicht Tier 2

Profile photo of Phalgast
    Phalgast
    Dabei seit 12.09.16
    429 57 1D+11

@stridor: wäre T1, wenn es nicht gegen PW ein quasi autoloss wäre…

Profile photo of Stridor
    Stridor
    Dabei seit 26.01.16
    30 5

@phalgast: naja, autoloss ist es definitiv keiner, habe heute gegen 4 von denen nacheinander gewonnen (Rang 3) kommt immer drauf an ob du genug Ramp bzw Spots/Feral Rage ziehst

Profile photo of Maurice84
    Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    996 166

@phalgast: Kommt meiner Erfahrung nach auf dem Draw an. Wenn der Druid eine perfekte Hand hat, sieht ein PW auch alt aus: Living Roots –> Wild Growth –> Swipe und das Board ist (in der Regel) sauber. Oder aber der Druide schafft es schnell genug in 1-2 AoWs zu rampen, dann ist das für den PW auch oft ein Auto-Loose, da er einfach zu viel Schaden an den AoW opfern muss. PW hat meiner Erfahrung nach defintiv einen Vorteil über Jade-Druid, aber ein Auto-Win ist das für den defintiv auch nicht.

xxx

@Meta-Report: Schade, dass es wieder keinen Report zu Wild gibt, denn da ändert sich „ständig“ was nach meiner Erfahrung. In den ersten Wochen des Monats habe ich hauptsächlich Reno-Decks gesehen, die mittlerweile „fast ausgestorben“ zu sein scheinen. Auch Jade-Druiden sind mittlerweile auf meinem Rang (Rang 3 atm) zuletzt deutlich weniger unterwegs gewesen. Am meisten sehe ich derzeit Krieger (aber nicht nur PWs, auch Control-Warris) und Shaman – letztere einfach mit irgendwelchen Standard-Decklisten, weil Jade-Shaman halt „alles kann“, da braucht man nicht mal Wild-Karten zu benutzen. 😀

Derzeit sehe ich zwar am meisten PWs in Wild, aber wie das beste Deck kommt es mir nicht mehr vor, allein dadurch, weil echt (fast) jeder sein Deck mit Anti-Aggro-Tools vollstopft. Die leichtesten Opfer sind dann imo noch am ehesten die Secret-Palas, die meist nur 2x Belcher spielen und sonst nix an Anti-Aggro und die dann meist einfach von PW überrannt werden – da bringt dann auch ein Dr 6 nichts mehr. ^^

Profile photo of LookSkywalker
    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.16
    202 15

@kingdoemi: Im Moment wird doch recht viel Dragon Priest gespielt.

Apropos Dragon Priest, vor 1-2 Monaten haben hier noch ein paar gemeint, dass Dragon Priest viel zu hoch gerankt ist und vald ziemlich abkacken wird. Das Deck ist aber seit dem Release ständig (auch zu Recht) in Tier 2 und somit eines der konsistentesten Decks seit MSG. Das Deck hat, ähnlich wie Jade Shaman, kaum ein richtig schlechtes Matchup, sondern ist vielmehr vom Draw abhängig.

Profile photo of kingdoemi
    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.15
    52 5 2D+8

@lookskywalker

ich war ehrlich gesagt seit 4 Wochen nicht mehr auf der Standard Ladder unterwegs. Spiele nur noch Arena bis zur Erweiterung. Habe leider in einem schwachen Moment 50 Packungen gekauft und muss deshalb weiterspielen. Ansonsten bin ich (wie viele andere) im Gwent-Fieber

Profile photo of b1nd89
    b1nd89
    Dabei seit 04.11.16
    5

„Hab es damit schon geschafft nem Anyfin Pala sein Anyfin Can Happen zu klauen und nem Jade Druid sein Jade Idol.“

@caelistix Du weißt aber, dass es sich bei der Karte die entdeckt wird, nur um eine Kopie handelt?

Profile photo of caelistix
    caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    870 270

@b1nd89: Waaaaahnsinn.

1
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 20.03.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen