Reise nach Un’Goro: Alle bekannten Karten im Überblick

• Ersteller
    Thema
    Profile photo of EvaEva
    Dabei seit 01.01.10
    M 1.106 22 2D+15

Im April erscheint die nächste Hearthstone-Erweiterung „Reise nach Un’Goro“, die uns 135 neue Karten bescheren wird. Wie bereits von vergangenen Addons bekannt, werden die Karten auch dieses Mal wieder nach und nach enthüllt.

In dieser Übersicht sammeln wir alle bereits vorgestellten Karten, sortiert nach Neutral bzw. den neun Klassen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Reise nach Un’Goro: Alle bekannten Karten im Überblick.

Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 131 bis 140 (von insgesamt 411)
  • Autor
    Antworten
    Profile photo of caelistix
    caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    870 270

@maurriss: Na toll, wenn Taunt auch sofortiger Impact ist, was bleibt denn dann noch übrig?

Profile photo of maurriss
    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.133 132 6D+68 R97

@caelistix: ich glaub du beziehst dich auf das Zitat von damals (Amaz oder Trump hatte es glaube ich gesagt) dass jede Karte die mehr als 6 Mana kostet (außer Dr. Boom) ohne sofortige Einwirkung auf das Feld zu langsam ist.

Und ja Taunt ist ne Wirkung. Wenn du dir Tirion mit der bubble und den Stats anguckst ist das sogar ein großer impact, da er (wenn der Gegner kein Removal hat) gerne mal 3-4 Minions wegtradet.

Und naja um beim Zitat uu bleiben, unrecht haben sie nicht. Warum sonst werden wohl Deathwing dragonlord und y’shaarj so selten gespielt

Profile photo of caelistix
    caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    870 270

@maurriss: Ich bezog mich auf das Zitat von Kyouma, der sagte dass Lategame-Karten ohne direkten Impact nicht gespielt werden. Aber Deathwing hat nen Kampfschrei. Das ist nen direkterer Impact als Tirion.

Deathwing wird selten gespielt, Tirion häufig. Und das obwohl man ihn viel einfacher mit Hex, Polymorph oder Lebendig begraben aus dem Spiel nehmen KÖNNTE. (Removals wachsen aber nicht auf Bäumen!)

maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.133 132 6D+68 R97

@caelistix: ich meinte die Deathwing Version aus wotog 😉 DER hat keinen sofortigen Einfluss.

Der normale Deathwing ja schon, ich denke nur dass der für constructed zu risikoreich ist und daher nicht gespielt wird. Schnell genug wäre er. Und einige spielen ihn ja als roten Notfall Knopf.

Tirion hingegen bietet guten value ohne downside UND hat nen direkten impact. Nen kleineren zugegeben, aber das reicht oft schon. In einigen Match ups rettet er dir trotzdem den arsch 😉 mal abgesehen davon, welche late game minions fallen for denn sonst noch so ein die wirklich so einen großen impact haben? Mit fallen da eig nur C’Thun und n’zoth noch ein. Ysera zb. War lange Zeit zu langsam, eben weil der direkte effekt fehlte.

Profile photo of Phalgast
    Phalgast
    Dabei seit 12.09.16
    429 57 1D+11

Bin überrascht, dass Tirion nicht aus standard gebannt wird. so ziemlich autoinclude in alles, was nicht superaggro ist…

Profile photo of hypnozyl
    hypnozyl
    Dabei seit 28.01.15
    111 9 3D+39

Mh wenn man gegen ein Elementardeck spielt und dann ein 5/30 Ozruk auftaucht hat man hoffentlich einen Removal zur Hand 😳

Profile photo of WilloXs
    WilloXs
    Dabei seit 14.11.15
    87 12 3D+82 T3 R129

Anmerkung an den Verwalter dieses Threads: Es fehlt noch der 1/5er Spott der +2 Angriff während des gegnerischen Zuges hat. Ziemlich schönes Design. Vergleichbar mit Second Rate Bruiser aber konstanter.

maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.133 132 6D+68 R97

Bin überrascht, dass Tirion nicht aus standard gebannt wird. so ziemlich autoinclude in alles, was nicht superaggro ist…
    Phalgast

@phalgast: willst du dem toten pala noch die letzte gute karte nehmen 😀

Außerdem kann man die vllt auch noch als klassenidentität durchgehen lassen und somit erlauben. SW: pain und death wären in anderen Klassen wie Mage und warri komplett broken, aber da sich priest komplett anders spielt braucht er diese billigen super removal um zu überleben 😉

Profile photo of Maurice84
    Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    996 166

@phalgast: Wenn Tirion geht, dann bitte auch die 3-Mana 8/8er-Legy von Rogue.

Profile photo of Phalgast
    Phalgast
    Dabei seit 12.09.16
    429 57 1D+11

Edwin van Cleef? Nein den geb ich nicht her 😉

Edwin ist zweifelsohne stark, aber auch ein vanilla. Bei Tirion kriegt man den Aschebringer für ca. 2 Mana… was schon sehr krass ist.

Ich gönn dem Pala seinen Tirion. Aber vielleicht erschwert so eine broke Legend auch das allgemeine carddesign für Pala?

Ich glaub och hab noch nie ein Pala-Deck ohne Tirion gespielt, seit ich ihn gezogen hab…

Ansicht von 10 Antworten - 131 bis 140 (von insgesamt 411)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Reise nach Un’Goro: Alle bekannten Karten im Überblick

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen