Hearthstone: Erste Hinweise auf The Frost Festival – Kostenlose Arena-Runs und mehr

Ritter des Frostthrons - Artwork 2

In den Dateien des neuen Updates, das vergangene Nacht in Hearthstone online ging, ist Hearthpwn auf eine interessante Info gestoßen: Offenbar wird es im Spiel bald das „Frost Festival“ geben (möglicherweise rund um den Release von Ritter des Frostthrons).

Erste Infos zum Frost Festival

Und dabei werden uns ein paar nette Freebies erwarten: Das Festival scheint laut den Hinweisen in den Files mindestens drei Wochen lang zu laufen. Jede Woche werden wir einen kostenlosen Arena-Run bekommen.

Zudem gibts jede Woche ein Frostthron-Pack, wenn man drei Arena-Spiele absolviert. Obendrauf startet jeder Spieler auch noch mit einem kostenlosen Sieg in eine Runde. Hier die von Hearthpwn entdeckten Strings im Original:

PLAY MORE ARENA, FOOL! (Week 1, 2, 3)

  • Ahune would like you to enjoy a free Arena run during the Frost Festival.
  • Rewards: 1 Arena Entry Ticket

The Frost Festival Begins! (Week 1)

  • Play 3 games of Arena.
  • Rewards: 1 Knights of the Frozen Throne Card Pack

A Far Superior Festival (Week 2)

  • Play 3 games of Arena.
  • Rewards: 1 Knights of the Frozen Throne Card Pack

A Cold Day in the Arena (Week 3)

  • Play 3 games of Arena.
  • Rewards: 1 Knights of the Frozen Throne Card Pack

„Appear Offline“-Funktion entdeckt

Zudem scheint die von vielen Spielern gewünschte „Appear Offline“-Funktion für die Blizzard-App zu kommen. Hearthpwn ist im neuen Update auf die folgenden Strings gestoßen, die dies untermauern:

  • GLOBAL_FRIENDLIST_CHALLENGE_BUTTON_IM_APPEARING_OFFLINE You can’t challenge {0} right now. You are set to appear offline.
  • GLOBAL_CHAT_SENDER_OFFLINE You are currently offline.
  • GLOBAL_CHAT_SENDER_APPEAR_OFFLINE You may not send chat messages while you are set to appear offline.

PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone: Erste Hinweise auf The Frost Festival – Kostenlose Arena-Runs und mehr"

Eine gute Aktion jagt die nächste – Free Arena-Runs gab´s bislang noch nie und in Kombination mit der neuen Erweiterung wird das für mich (als sehr angagierter Arena-Spieler) echt sehr lustig werden! 😀


Nice, Anreize für Arena hat Blizzard bisher noch nicht gesetzt. Vllt. sehen wir ja irgendwann noch eine reguläre Quest, die einen Arenarun als Belohnung gibt. Bin hier mal gespannt auf das Juli Leaderboard, mit so vielen neuen Spielern in Arena und zusätzlich +1 Win bei den Free Runs dürfte das die Winrate im Schnitt erheblich nach oben bringen.


Ich muss wirklich sagen, dass ich mag in welche Richtung sich HS entwickelt, wenn jetzt nur noch das Balancing der Karten klappt, dann kann das zu einem guten zusammenleben zwischen Blizzard und Community führen.


Free Arena-Runs gab´s bislang noch nie

Nice, Anreize für Arena hat Blizzard bisher noch nicht gesetzt.

Doch, gabs zu GvG -Zeiten (Dezember 2014) schon mal.


Doch, gabs zu GvG -Zeiten (Dezember 2014) schon mal.
ViruZ13

Jain – die Karten wurden damals vor Release bereits in die Arena einprogrammiert, aber soweit ich weiß, gab es keine Gratis-Aktion – sondern nur das vorzeitige Austesten der neuen Karten.

EDIT: Sry @viruz13 hattest recht, habe mich getäuscht, zusätzlich zum früheren Release in der Arena erhielt man damals noch ein Gratis-Ticket.
Anbei der (mittlerweile veraltete) Artikel von buffed:
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Goblins-gegen-Gnome-jetzt-in-der-Arena-kostenloses-Arenaspiel-1144788/


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen