„Trickyblast“ by Quenthus

Autor:Quenthus 249 7D+104 T47
Aufrufe: 228.268
Stimmen:+41
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:19.12.2013 um 16:19 Uhr.
Aktualisiert:11.04.2017 um 17:16 Uhr.
41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 3,33 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 3,61 ManaMaximal 12Mana
AngriffØ 3,22 AngriffSumme: 58 Angriff
LebenØ 3,22 LebenSumme: 58 Leben
30 Karten24
-Karten
80,00% klassenspezifische Karten
Kosten9.080
um alle Karten herzustellen.
Basis1
Basis-Karten
3,33% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch7
Karten
23,33% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
7 Karten
2
6 Karten
3
8 Karten
4
2 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
12
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "„Trickyblast“ by Quenthus"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

EXTREM LANGE Pause musste diese Variante des Magiers machen… 🙁
Mit der neuen Erweiterung UG läuft es wieder mit dem ‚Tricky Blast‘ 🙂

LG Quen

/Update
Neue und starke Tricky Blast Variante mit Karten aus Naxramas.

Sehr schön das ich helfen konnte. 😛
Trotzdem sehr cooles Deck, jetzt bloß noch etwas üben.

Sry – Falsche Karte ausgewählt ^^ Danke für Deinen Hinweis! – So jetzt richtig!
Quen

Ich will nicht unhöflich sein, bin auch eher noch ein Anfänger, jedoch welchen Sinn hat der Netzfürst der Nerub‘ ar. Ich meine gibt es da nicht bessere Karten für 2 Mana, die auch mehr Sinn ergeben?

Grüße, clouddante

Ahoi!
/update

grundlegendes Tricky Blast Update durchgeführt. Aktuell hiermit Rang 8. Werde in den kommenden Tagen den Guid noch überarbeiten.

Grüße,
Quen

Hi!
Super! Ich bin schon gespannt! Solange muss ich mich halt noch rum ärgern mit den Hunter`n..vielleicht finde ich bis dahin auch ne Lösung. Viel Erfolg!

Ahoi Kev!
Bin gerade am testen von Tricky Blast… baue das grad bisschen um… Update folgt!

Quen

Hi! Gutes Deck!
Meins ist etwas anders aber vom Grundprinzip her das gleiche. Bin sehr zufrieden mit meinem Deck. Ich habe nur leider ein Problem…Wenn ich mal zwischendurch ein Spiel verliere, dann zu 90% immer gegen dieselbe Klasse…JÄGER!!! Ich hasse sie mittlerweile!! Immer dieselbe sch***e.. Jedesmal ganz knapp. Zwischen 1-5 HP hat er noch am Ende. Ich brauche dringend eine Lösung gegen die nervigen Hunter…

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen