The Pirates of Gadgetzan

The Pirates of Gadgetzan

Polly will keinen Keks!

Autor:kingdoemi 70 5 2D+8
Aufrufe: 16.584
Stimmen:+8
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:03.12.2016 um 11:04 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 2,33 ManaMaximal 4Mana
4x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 5Mana
20x DienerØ 2,25 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,20 AngriffSumme: 44 Angriff
LebenØ 2,20 LebenSumme: 44 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten6.120
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
10 Karten
2
7 Karten
3
6 Karten
4
4 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "The Pirates of Gadgetzan"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Danke euch beiden…
Ich habe ihn mir in der Zwischenzeit auch gecraftet und er bringt wirklich sehr viel Tempo am Anfang.
Spiele dass Deck aber ohne Wurfhammer, habe dafür aber noch einen „Acidic Swamp Ooze“ drin für die ganzen anderen Waffen-Decks 😉
Der neue Pirat Krieger ist noch eine ganze Stufe schneller als vor Gadgetzan.

@DanZu um das Deck auszudünnen. Wenn du Patches nicht ziehst spielst du mit 29 Karten. Weniger Karten sind für ein Aggro Deck immer besser. Da die Wahrscheinlichkeit höher wird das zu ziehen was du brauchst.

@DanZu Ganz einfach tempo. Wenn nicht ausgerechnet murgleton deine Runde eins is, hast du immer einen zweiten Drop und einen Schaden. Der Gegner hat im Regelfall keinen AoE clear. Außerdem verkleinert er dein Deck auf 29 Karten (wenn du ihn nicht im mulligan ziehst), was bei Aggro-Decks nur hilfreich ist. Wenn du decktot gehst, hättest du eh schon vor 10 Runden aufgeben sollen.

Ich verstehe nicht was an dem 1/1 Legendary gut sein soll…

Der Wurfhammer ist absolut cool für die ganzen Waffen 😉

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 9 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks