Terpentin´s Budget Hybrid Face Hunter [Un’Goro]

UnGoro Landschaft inkl. Dino

Road to Legend - Rise of the Hunters

Autor:Terpentin300 378 81 9D+363
Aufrufe: 247.341
Stimmen:+84
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:01.10.2015 um 13:32 Uhr.
Aktualisiert:18.04.2017 um 09:27 Uhr.
84 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

4x ZauberØ 2,50 ManaMaximal 3Mana
1x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
25x DienerØ 2,36 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,12 AngriffSumme: 53 Angriff
LebenØ 2,28 LebenSumme: 57 Leben
30 Karten23
-Karten
76,67% klassenspezifische Karten
Kosten1.120
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich18
Karten
60,00% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
9 Karten
2
11 Karten
3
4 Karten
4
2 Karten
5
3 Karten
6
1 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
Anzeige

84 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Terpentin´s Budget Hybrid Face Hunter [Un’Goro]"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@TrafalgarLaw333:
Die Fallenkarten sind teilweise Techkarten, sprich je nachdem wie oft du auf verschiedene Archetypen kurfristig gesehen auf der Ladder triffst, kannst du diese jeweils anpassen.
Wenn du auf viele aggressive Decks wie Pirate Warrior und Aggro Shaman triffst, empfehle ich dir die Schlangenfalle gegen die Sprengfalle zu tauschen. Gegen viele Control Decks gegen Eiskältefalle tauschen. Die Bärenfalle ist Overall gegen beide Archetypen „ok“.

Hm habe grad keine Lust Schlangenfalle herzustellen, ist es besser sie mit Eiskältefalle/Bärenfalle oder Sprengfalle zu tauschen? Danke für den tollen Guide. (Wie immer xD)

Vielen Dank für dein schönes Feedback!
Endlich habe ich es geschafft, dass Deck mal zu updaten 😀
Ein paar Sachen werden in den nächsten Tagen noch ergänzt bzw. optimiert.

Gegen Pirate Warrior und Aggro Shaman steht die Quote zurzeit bei ca. 55% zu unseren gunsten.Nicht gerade viel, aber gegen diese starken T1 Deck sehr akzeptabel. Unser Deck ist also leicht favorisiert, wobei aber viel von der Starthand beider Spieler abhängt. Haben wir früh die Vermummte Jägerin und Fallen wie Sprengfalle und Bärenfalle, wird das Spiel zu hoher Wahrscheinlichkeit zu unseren Gunsten entschieden.

Gegen Renolocks und Priests steht die Quote bei ca. 60% +- 2%. Einerseits ist der Face Hunter im Early stark, aber auch im Midgame können wir jetzt Dank unseren Secrets noch einiges reißen. Wenn wir früh viel Druck ausüben, gehört uns der Sieg. Im absoluten Lategame geht uns natürlich die Puste aus. Es kommt auch immer darauf an, wann der Gegner Reno Jackson ausspielt. Fatal wäre hier ebenfalls, ihn durch die Eiskältefalle zurück auf seine Hand zu schicken!

Erstmal vielen vielen dank für das dicke Update ! Ich konnte mir noch nicht alles durchlesen aber es schaut , wie immer bei dir , hervorragend aus !

Wie sind deine Stats gegen Warrior , Shaman und Renolocks/Priests?
Das sind ja leider die häufigsten Klassen atm

@beiju: Erledigt 😀 Ging doch schneller als erwartet.

Danke wünsche ich dir auch!

Hi @Terpentin300 !

Danke für die rasche Antwort! Super, ich freue mich schon drauf!

Bis dahin…viel Spaß im Ranked!

Hi @beiju !

Ich habe mir das Deck letzte Tage nochmal angeschaut und werde es tatsächlich wieder bei Zeiten aktualisieren. Zurzeit ist das Deck einfach nicht richtig Meta tauglich. Evtl. wird dieser Guide in ein Standard Format Secret/Face Hunter Deck umgewandelt.

Hallo und danke schonmal!
Machst du ein Update zur aktuellen meta?

@flixhs: Im wilden Modus ist das Deck noch sehr stark 😛

Sehr schöner Guide! Leider in der heutigen Zeit nicht wirklich spielbar.. ^^

Haha da steckt eine Portion Ironie hinter der Nachricht von diesem Spieler 😀
Naja soll er mal weiter rumweinen 😛

Im Hinblick auf die Taktik, benötigt man bei dem Midrange Hunter ein etwas feineres Händchen. Face Hunter ist simpler zu spielen. ZooLock ist an sich auch ein schönes Deck, das erfolgreich gespielt werden kann.

Priester ist zurzeit das Diskussions-Thema Nr.1 unter den Hearsthone Spielern. Es ist einfach zurzeit nicht wettbewerbsfähig.

Ja 🙂 .Er schrieb auf englisch. Er meinte ich spiele sehr gutes Deck und dies wäre ein Strategiespiel. Und ich soll es auf keinenfalls deinstallieren , da ich ja so ein guter Spieler bin. Und er hofft das ich nie Krebs kriege im Leben .
Aber vielleicht meinter er auch das Gegenteil, naja mein Englisch #fg# 🙂

Beim mid muss ich taktisch noch besser werden aber bin auf den richtigen weg gestern 7er siegserie. Nach dem ich vergebens mit zoolook gespielt habe.
Hab 1 Jahr nur Priester gespielt aber hab da kaum Chancen mit

Hi @Vimyr: Vielen Dank! Für den Anfang schon sehr gut! Da gehen noch ein paar Ränge mehr 🙂 Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN hier schicken.

Kenne ich nur zu gut, die schönen Freundschaftsanfragen nach einem siegreichen Match 😀

Sehr gutes Deck genau wie dein mid Jäger spiele gerade beide auf wild und standart in moment beide auf 13 . War bisher immer auf rang 17 mit Priester.
Aber als facehunter bekommt man schonmal schöne pn s 🙂

Hi @Baba86: Vielen Dank für dein Kommentar. Ich freue mich immer zu lesen, wenn ein Spieler mit diesem Deck auf Rang 5 oder höher aufsteigt. Gerade in der Zeit, wo der Face Hunter leider in der Meta einige Tier Stufen abgerutscht ist..(zumindest im Standard Format)
Im wilden Format hat er meiner Meinung nach immer noch genug Tempo und Potenzial.

Ich möchte mich für den ausführlichen Guide bedanken.ich habe es mit fast dem gleichen Deck innerhalb von einer Woche auf Rang 5 geschafft.bisher dümpelte ich immer auf Rang 13 rum und hatte kaum Hoffnung auf Besserung.Wäre alleine wohl auch nie darauf gekommen wie ich mich steigern kann. Also nochmals vielen Dank.👍

@Meska15: Wenn sie zu viel Board haben (gerade Zoolock) empfehle ich dir 2 Sprengfallen ins Deck zu packen bzw. Karten die das Board clearen. z.B. auch Explosivschuss, Mehrfachschuss, Überspannen und dafür 1-2x Schneller Schuss raus.

@CrazyFreak: Vielen Dank für dein Feedback. Ich bemüh mich den Guide immer auf dem aktuellsten Stand zu halten und ihn immer weiter auszubauen. Bald hinterlege ich auch die neuen Decks wie z.B. C’Thun Warlock etc. Ich bin mir sicher, dass du noch sehr viel weiter kommst als Rang 11 🙂

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen