Pirate Warrior – Deck aus Meta-Report

Pirate Warrior – Deck aus Meta-Report

Pirate Warrior
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 58D+530
Aufrufe: 125.006
Stimmen:+24
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:20.11.2016 um 09:36 Uhr.
Aktualisiert:14.04.2017 um 21:16 Uhr.
24 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

4x ZauberØ 1,50 ManaMaximal 2Mana
4x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 5Mana
22x DienerØ 2,77 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,77 AngriffSumme: 61 Angriff
LebenØ 2,77 LebenSumme: 61 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten6.760
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
7 Karten
2
8 Karten
3
6 Karten
4
5 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
Anzeige

24 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Pirate Warrior – Deck aus Meta-Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@Underfrog

vielen dank, jetzt verstehe ich auch das mit der Krabbe!

Ich ziehe meinen (nicht vorhanden) Hut vor dir

@ Loudos

Das Deck ist schnell, hat aber kaum bis gar kein Comeback Pontential.
Ebenso wenig kannst du das Board clearen. Also: Early Control durch deine Waffen. Rusty Hook eignet sich bestens um 1- Drops des Gegners vom Feld zu nehmen, da kann man auf den einen Schaden verzichten. Fiery Waraxe ist ein guter Keep in der Mulligan, ebenso wie N’Zoths Erster Maat und Südmeer Decksmatrose. Placement ist völlig egal, da du keine Neighbour effects hast. Die Crab verwandelt nen Patches nach Charge DMG von nem 1/1er in einen 3/4er ;-). Gibt noch 1000 bessere Tips, aber das sind die oberflächlichen Grundlagen.

@MelSin21 ooops, gar nichtmehr daran gedacht…
Würde es sonst mit nem Bloodsail Corsair, Abusive Seargeant oder Argent Squire versuchen

btw. der Charge Minion Ersatz für Leeroy wäre Reckless Rocketeer

@DanZu vielen Dank für deine Antwort und die Antworten der anderen ;). Du hast als Patches Ersatz Bash vorgeschlagen. Die Karte ist aber leider nur noch Wild verfügbar und ich möchte ein Standard Deck. Kennt jemand anderes einen guten Ersatz für Patches the Pirate?

@MelSin21: Ich kann die gute Bittertidenhydra empfehlen, 5 Mana 8/8 haut ordentlich rein! 😉

Hey @Underfrog

Danke, werde erstmal patches craften und Leeroy dann sobald ich genug Staub habe.

Dann muss ich nur noch lernen das deck richtig zu spielen.

Jemand Tipps?

@Loudos

Ich gebe meinem Vorredner recht. Patches bietet dir als solches einfach mehr Einsatzmöglichkeiten.
Ich möchte aber dennoch nicht die Importanz von Leeroy unter den Teppich kehren. Falls du die Möglichkeit hast – Craften!

Danke @DanZu

Dann nehme ich erst patches und spare bisschen Staub für die anderen beiden.

Kennt vielleicht jemand noch deutsche streamer die Piraten warrior spielen?

also wenn du nur eine Legendary craften kannst, dann musst du dich für Patches oder Leeroy entscheiden. Da ist die Frage was du sonst noch spielen willst.
Patches ist in fast jedem Deck dabei wo du mind. 1 Pirat spielst,,, Leeroy ist gutes finisher und eine Klassikkarte (cyclet also nicht raus, ausser sie kommt in die HoF).

Ersatz für die Legendarys:
Patches – maybe a Bash
Leeroy – die 4/2 basis Karte mit Ansturm
Captain – ein zusätzlicher Naga Corsair

@Underfrog

Kannst du mir auch nen Tipp geben?

Ich hab leider keine der 3 Legendaries, ansonsten alle Karten.
Mein Staub reicht aus um eine Legendarie zu craften. Ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll.
Für die anderen beiden bräuchte ich daher Alternativen.

Ich hoffe du (oder jemand anderes) kannst mir helfen.

@MelSin21

Entweder du packst noch ne Nagakorsarin rein, oder nen Tödlichen Stoß. Beides eine sinnvolle Alternative.

Kennt jemand einen Ersatz für Kapitän Grünhaut?

Wenn man die richtigen Karten bekommt is das deck gar nicht so schlecht

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen