Miracle Rogue – Deck aus Meta Report

Miracle Rogue – Deck aus Meta Report

Miracle Rogue
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 43D+223
Aufrufe: 38.055
Stimmen:+3
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:10.10.2016 um 12:36 Uhr.
Aktualisiert:16.01.2017 um 09:18 Uhr.
 
3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 1,07 ManaMaximal 3Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
15x DienerØ 3,27 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,87 AngriffSumme: 43 Angriff
LebenØ 2,60 LebenSumme: 39 Leben
30 Karten20
-Karten
66,67% klassenspezifische Karten
Kosten6.920
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
6 Karten
1
9 Karten
2
3 Karten
3
5 Karten
4
2 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
Anzeige

 
3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Miracle Rogue – Deck aus Meta Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Für mich ist es eine tolle Sache, dass Miracle Rogue von dem neusten Addon so profitiert hat und endlich mal wieder top tier ist, denn ich brauche nur noch 112 Siege mit Schurki, dann habe ich alle 9 Heroes golden haha. Bin auf Rang 5 in beiden Formaten mit dem Deck aus dem Meta Report vom 19.12.2016.

Die Änderungen vom 26.12.2016 übernehme ich persönlich nicht komplett, da ich mich immer zu sehr auf die rastlosen Abenteurer versteife, wenn ich diese im Deck habe. Außerdem gefällt mir die Kontermünze sehr gut, die bleibt doppelt drin. Auch Schattenschlag finde ich zurzeit sehr effektiv, da sehe ich gerade keine bessere Alternative im 3er Slot. 2 x Kopfnuss finde zwar grundsätzlich gut, aber aktuell fahre ich besser mit 2 x SI:7 Agent, da viele Ansturmviecher gespielt werden und man in diesen Fällen häufig nicht das volle Potenzial von Kopfnuss ausschöpfen kann.

Ich probiere Folgendes: – 1 x Piratengauner
+ 1 x Verhüllen

Verhüllen kann immer mal praktisch sein 😉

Schreib einen Kommentar!