Kyoumas Evolution Jade Shaman (Top 200 Legend Februar 2017)

Gadgetzan - Jadelotus Artwork

Die Jade Shaman Evolution.. Kappa

Autor:Kyouma 89 32 15D+232
Aufrufe: 2.844
Stimmen:+28
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:14.02.2017 um 02:54 Uhr.
Aktualisiert:12.03.2017 um 19:20 Uhr.
28 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 2,54 ManaMaximal 4Mana
2x WaffenØ 2,00 ManaMaximal 2Mana
15x DienerØ 4,67 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,67 AngriffSumme: 55 Angriff
LebenØ 4,20 LebenSumme: 63 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten6.620
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten15
Karten
50,00% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
7 Karten
3
6 Karten
4
8 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
Anzeige

28 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Kyoumas Evolution Jade Shaman (Top 200 Legend Februar 2017)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hallo Zerwas!
Danke dir für die lieben Worte. Solch positive Rückmeldung motiviert zum weitermachen.
Wenn du schon Rang 2 erreicht hast, ist es mit Legend nur noch eine Frage der Zeit, also einfach dranbleiben. 😉

Gruß, Kyouma

Moin moin,

ein schöner Guide zu einem, wie ich finde, sehr spaßigen Deck.

Kam zum Aggro Nerf grad recht. Im Februar Rang 3 erreicht und aktuell steh ich auf Rang 2, wer weiss vielleicht hab ich ja noch eine kurzfristige Glückssträhne und es klappt mal mit Legend.

Im allgemeinen gefallen mir auch deine Videos sehr gut, hast eine angenehme Art und ich werde sicher immer mal wieder schauen was du so von dir gibst.

In diesem Sinne viele Grüße und besten Dank.

Super Deck, super Guide… Bin aber noch am üben, aber man spürt das Potential des Decks!

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen