Gadgetzan Renolock

Gadgetzan Renolock

"Intelligence without ambition is a bird without wings." -Warlocks

Autor:Nicknitro 1D+2
Aufrufe: 4.164
Stimmen:+2
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:08.12.2016 um 03:48 Uhr.
Aktualisiert:13.12.2016 um 10:25 Uhr.
 
2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 4,00 ManaMaximal 8Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
20x DienerØ 4,65 ManaMaximal 12Mana
AngriffØ 3,45 AngriffSumme: 69 Angriff
LebenØ 4,50 LebenSumme: 90 Leben
30 Karten14
-Karten
46,67% klassenspezifische Karten
Kosten8.900
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
3 Karten
3
5 Karten
4
7 Karten
5
3 Karten
6
5 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten
12
1 Karten
Anzeige

 
2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Gadgetzan Renolock"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich verstehe was du meinst, danke für den Tipp! Chemikerin der Kabale hatte ich ausprobiert, hatte aber selten Glück mit den Tränken (auch wenn einige sehr gute Greater Healing Potion dabei waren!) Für mich hat sich der Felfire Potion bislang gut bewährt, da es mit den meisten Boards gut fertig wird und so das backfire, das er verursacht wieder gut macht.
Cooles Giygas Bild btw 😉

Ich würde an deiner stelle noch Teufelsfeuertrank rausnehmen. Zocke selbst renolock und 1. Hast du an Board clears ohnehin genug und 2. Tun die 5 faxe damage die das macht leider sehr weh. Meist wirft dich das in eine relativ schlechte Position wenn du eh schon ums Überleben kämpfst.

Falls du noch was suchst, kann ich dir Chemikerin der Kabale empfehlen. Die karte ist in dem Deck wirklich sehr gut 😉

Gute Idee! Zurzeit spiele ich Dirty Rat nicht, aber die Karte klingt nach ner Interessanten Alternative. man könnte auch im Lategame Dirty Rat + Twisting Nether oder anderen Boardclear spielen in der Hoffnung dem Gegner starke Lategamekarten zu entziehen!

Anstatt Kurierin der Kabale kannst du alternativ auch Dirty Rat mit in das Deck aufnehmen. Gerade in Verbindung mit Brann + Mind Control Tech eine super Kombi.

Danke für die Rückmeldung. Leider hat sich Kabal Trafficker tatsächlich als nicht so nützlich erwiesen, wie ich es Anfangs gehofft hatte (interessante Karte wie ich finde). Denke in einer Liste mit Krul the Unshackled würde sie etwas mehr synergien haben… Liste nun geupdated mit Leeroy Jankins als finisher.

Danke für den Guide. Ich spiele ein fast identisches Deck mit Leeroy Jenkins, was ich dir auch empfehlen würde. Die Kombo ist einfach zu stark, um sie außer acht zu lassen. Und da du ja Gesichtsloser Manipulator und Überwältigende Macht (Imperator Thaurissan versteht sich von selbst) ebenfalls im Deck hast, bietet sich das doch förmlich an. 20 Dmg in des Gegners Face ist einfach Top und ein toller Finisher. Dafür würde ich bpsw. Schieberin der Kabale entfernen, die dir sowieso nur einen unbrauchbaren Dämon ins Deck spült.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen