[Karazhan] Freeze Mage

[Karazhan] Freeze Mage
Autor:DarksunHashtag2229 3 1 6D+14
Aufrufe: 13.561
Stimmen:+10
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:04.09.2016 um 13:38 Uhr.
Aktualisiert:10.10.2016 um 15:10 Uhr.
10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

20x ZauberØ 3,85 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
10x DienerØ 4,40 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,10 AngriffSumme: 31 Angriff
LebenØ 4,90 LebenSumme: 49 Leben
30 Karten21
-Karten
70,00% klassenspezifische Karten
Kosten7.360
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten2
Karten
6,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
6 Karten
3
11 Karten
4
2 Karten
5
0 Karten
6
3 Karten
7
3 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "[Karazhan] Freeze Mage"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Naja Alexstrasza ist ja quasi der Grund warum der OTK (streng genommen 2-Turn-Kill) überhaupt erst möglich ist. Ich hatte zwar auch schon Games in denen Ich Alex einfach nicht gezogen habe, aber dafür hat meine Variante relativ viel Burst.
Alternativ geht auch Malygos-Freeze aber da ist die Kombo schwerer zu ziehen (dafür ist das aber auch ein echter OTK).

Ja, ich hatte die Idee mit Alexstraza auch, habe ihn allerdings nicht, weshalb ich ihn nicht eingebaut habe. Doch ich finde die Idee mit ihm statt Barnes wirklich gut, da Barnes manchmal auch nur einen Untergangsverkünder herbeiruft, was eher negativ ist.

Danke für deinen Kommentar @d3rTod
Werde den Guide gleich nochmal endern^^

Sehr interessante Freeze Liste.
Ich spiele in letzter Zeit sogar wieder vermehrt Freeze, allerdings eine sehr klassische Liste (Ich spiele z.B. Alexstrasza).
Die Idee mit Medivh finde Ich sehr interessant und werde Ich denke Ich auch mal versuchen, aber Barnes ist denke Ich nicht wirklich passend.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 10 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks