Ultimative Kontrolle – [MSoG] Control Warrior

Ultimative Kontrolle

Autor:mobobeck 6 2D+3
Aufrufe: 9.031
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:31.10.2016 um 04:34 Uhr.
Aktualisiert:04.01.2017 um 20:38 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 2,57 ManaMaximal 5Mana
3x WaffenØ 3,67 ManaMaximal 7Mana
13x DienerØ 4,54 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,23 AngriffSumme: 42 Angriff
LebenØ 5,23 LebenSumme: 68 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten9.720
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch7
Karten
23,33% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
10 Karten
3
8 Karten
4
1 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Ultimative Kontrolle – [MSoG] Control Warrior"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@Zaitochi
Ich probiere auch immer wieder mit der N’Zoth Variante herum und diese ist auch sehr stark aber ist mir die „klassische“ Variante einfach lieber
Von Malchezaar halge ich indes wenig, da man einfach zu oft midranage Shaman antrifft und hier die legendären Diener oft einen schlechten Topdeck darstellen wo man beispielsweise ein Brawl braucht in fatique Matchups ist er aber sicher nicht schlecht. Aber auch hier verleitet er oft dazu doch mehr Karten zu ziehen als man sollte.
Natürlich bedanke ich micj für dein Kommentar und ich werde versuchen den Guide aktuell zu halten:))

ach und ich wollt noch sagen das ich derzeit extrem oft ins Fatiguate geh, wesswegen ein Prinz Malzehar auch manchmal ganz gut is

Hiho,

du hast Recht, an den Guide von Hell wird so schnell keiner rankommen, trotzdem wollt ich mal einen Kommentar hinterlassen, da ich mich im Moment auch auf den Controll Warrior konzentriere.
Ich spiel momentan die N’Zoth Variante und muss sagen, dass ich die leider auch sehr langsam finde und meist verliehre in letzter Zeit. Vor allem da man vermehrt auf Secret Hunter und Murloc Palas trifft (da gibt’s ne Karte die alle Geheimnisse zerstört, weiss den Namen grad nich aber vll sollte man die einbauen).
Ansonsten solider Guide, wenn du den immer schön up to Date hälst, könnt er den von hell vll überholn, weil der hat leider schon länger kein Update bekommen 😉

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen