Handbuff-Paladin [MSG-Update] + Budget + Aggro

Handbuff-Paladin [MSG-Update] + Budget + Aggro
Handbuff-Paladin [MSG-Update] + Budget + Aggro
Handbuff-Paladin [MSG-Update] + Budget + Aggro
Handbuff-Paladin [MSG-Update] + Budget + Aggro

Make Paladin great,
again!

Autor:errXprintln 149 8 3D+48
Aufrufe: 28.227
Stimmen:+36
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:13.07.2016 um 12:24 Uhr.
Aktualisiert:03.01.2017 um 22:27 Uhr.
 
36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

5x ZauberØ 2,40 ManaMaximal 4Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
23x DienerØ 3,52 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,52 AngriffSumme: 58 Angriff
LebenØ 2,52 LebenSumme: 58 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten6.100
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
4 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
6 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
Anzeige

 
36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Handbuff-Paladin [MSG-Update] + Budget + Aggro"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Frohes neues Jahr!
Ich halte viel davon, habe den aber leider nicht 😀 . Grundsätzlich finde ich ihn aber auch gegen Aggro Shami ein wenig langsam (at the moment). Aber gegen die Control-Decks in Kombination mit Brann Bronzebart extrem stark! 🙂

Hey Ho 😛

Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

Bin gerade nochmal auf deinen Guide gekommen und bin am überlegen, ob nicht der Doppelgangster in Verbindung mit Don Han’Cho super mächtig wäre. Gibt es eine Option, diesen mit in das Deck einzubauen. Was hälst du von dieser Karte?

@dukehouse, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass Du keine besonderen Erfolge verzeichnen konntest. Ich spiele gerade auch eine andere Liste, kam allerdings noch nicht dazu diese hochzuladen, da ich dazu gerne den Guide umformulieren wollen würde. Die ist ein Kompromiss zwischen der Aggro und der normalen Liste.
Hier ein Link zum Planer:
http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-6.654.25.0.43.19.0.222.171.27.0.6.0.270.0.46561.0.4141.0.24.21775.12.0.108.0.14.17.0.61.0.18
Mit Ingenieurslehrling hardere ich noch, war bis jetzt allerdings insbesondere mit Brann Bronzebart ganz gut.
Kannst ja mal testen, hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🙂

PS: Die untere Version, also pur Aggro hat vergleichbar bessere Chancen
Mal sehen wie diese sich macht werd Sie mal ausführlich testen 🙂

Leider nicht Konkurrenzfähig, mit viel Luck und den richtigen Karten zu Beginn mal ein Win,
aber durch den Wandel der aktuellen neune Karten, keine echte Option. Ich bin in Season November im Wild Modus mit Schamanen und Secret Pala auf Rank 8 gekommen. Aber aktuell ist durch die ganzen Agrro und Reno Versionen kein Land in Sicht für den Pala,
sehr schade.

*Psych-o-Tron, sorry 😀
@terpentin300 Du kannst auch einen Blaukiemenkrieger reinbringen, um mit Steward of Darkshire einen günstigeren Argent Horserider zu bekommen 🙂

Vielen Dank für das Lob. 🙂
Denkbar ist (ursprüngliche Liste) Nerv-o-Tron. Vielleicht tut es aber auch ein Nexus-Champion Saraad, oder Monströsität?! Den Minion durch einen Spell zu ersetzen halte ich für nicht ganz so sinnvoll. Denkbar wäre vielleicht auch Stampeding Kodo.

Wieder einmal ein super Guide der etwas anderen Art. Solche Decks gefallen mir sehr gut.
Leider besitze ich Cairne Bluthuf nicht und frage daher, welche Alternative es für diese Karte gibt.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen