CWUpdate 8.4.17

;;Ihr wisst nicht was euch erwartet;;

Autor:LovewithDreamcards 33 7 6D+33 T8
Aufrufe: 28.338
Stimmen:+27
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:26.02.2016 um 19:01 Uhr.
Aktualisiert:12.04.2017 um 23:32 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

27 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 2,42 ManaMaximal 5Mana
3x WaffenØ 4,33 ManaMaximal 7Mana
15x DienerØ 5,53 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,40 AngriffSumme: 51 Angriff
LebenØ 6,53 LebenSumme: 98 Leben
30 Karten26
-Karten
86,67% klassenspezifische Karten
Kosten9.920
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch7
Karten
23,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
5 Karten
3
7 Karten
4
2 Karten
5
6 Karten
6
1 Karten
7
3 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

27 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "CWUpdate 8.4.17"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich habe vor den Guide täglich anzupassen mit den Ergebnissen die ich aus meinen Matches ziehe mit der neuen Version stehe ich momentan 7-1 , ich bin am überlegen gegen Paladin
und Shamans den 2ten Uhrzeitlichendrachen mit aufzunehmen
Bis dahin

Bezüglich Muggler, der weiter oben fragt, ob König Varian in dem Deck Sinn macht (wegen der auf diese Weise deaktivierten Kampfschreie). Ja, er macht Sinn. Wenn man Pech hat, ist Alextraza, Dr. Bumm und die Schildmaid draußen, ohne dass diese einen Effekt erzielen. Das stimmt. Aber wenn man weiß, dass der Gegner keinen „wirbelnden Nether“ „Gleichheit + Weihe“ oder Scharmützel mehr auf der Hand hat, braucht man die Effekte auch oft nicht mehr. Man muss dann in der Regel nur noch genau eine Runde durchhalten können, um den Gegner zu besiegen. Das eigene Schild bzw. Leben sollte dafür unbedingt hoch genug gehalten werden.

Tipp: König Varian kann nach meinem Deck-Vorschlag auch folgende Kombo liefern:
Sylvanas
Ragnaros
Schlickspucker
Hogger: liefert wieder gleich ´nen Tank
– Obsidianwache: liefert wieder gleich ´nen Tank

Liebe Grüße
Purity

Hi LovewithDreamcards,

das Deck ist insgesamt sehr gut zu spielen. Ich habe eine sehr hohe Winrate. Sicherlich um die 70% derzeit. Da mir einige deiner legendären Karten fehlen, habe ich sie ersetzt, wodurch das Deck aber immer noch enorm stark ist.

weggelassen Karten:
Justiziarin Treuherz (6)
Grommash Höllschrei (8)
Baron Geddon (7)
Ysera (9)

Karten, die ich stattdessen verwende:
Hogger (6): gegen Zock-Decks und Facehunter ein Traum 😀
– Raggnaros, der Feuerfürst (8): wunderbar, um wieder ins Spiel zu kommen, wenn der Gegner eine starke Einheit draußen hat, die eigene Seite aber noch sehr leer ist. Zudem guter Endschlag, wenn sich der Gegner hinter einem gebufften Tank eingeigelt hat
Dr. Bumm (7): die kleinen Bomben helfen einem dabei, nervige Minions wegzuräumen. Mit etwas Glück schaden sie sogar noch dem gegnerischen Helden.
Rafaam, der Meisterdieb (9): flexibel einsetzbar. Sind fast alle eigenen Einheiten verbraucht im Deck, zieht man den „Zombie-Zauber“. Gibt es zahlreiche Minions und man hat kein „Scharmützel“ mehr, zieht man die „10-Damage-Random-Karte“. Sind wenigstens 2 Einheiten draußen und die Gegner-Seite ist nahzu leer, spielt man die „+10/+10“ Buff-Karte. Gemeinsam mit der Alextraza-Combo ist der Gegner rasch down.

Liebe Grüße
Purity

PS: Mulligan: Immer am Anfang Rüstungsschmiedin, Waffen und Schildschlag in der Hand behalten. Die Münze hebt ihr euch fast in allen Fällen bis Runde 8 auf, damit ihr vorzeitig ein 9er-Monster spielen könnt. Falls ihr den Imperator rechtzeitig ausspielt, könnt ihr Die Münze auch anders verwenden :-D.

Alle super das muss man ebent sehen ob das gut für ein ist ich glaube ich packe für dich
Thaurissan rein !

Hi! Wie weit bist Du mit dem Deck denn bisher gekommen? Ich finde es immer schwierig, mit so vielen teuren Dienern im Deck. Wenn man die zu Anfang auf die Hand bekommt, ist das oft tödlich…
Dazu finde ich Varian riskant, wenn so viele Diener mit wichtigen Kampfschrei-Effekten dabei sind (Schildmaid, Justiziarin,Alexstrasza).
Wie sind da Deine bisherigen Erfahrungen?

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen