C’Thun Trifft N’zoth

C’Thun Trifft N’zoth

Warum nur eins Spielen wenn doch mehr Drin ist!!!!

Autor:Buana2226 13 7D+14
Aufrufe: 5.974
Stimmen:+7
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:28.11.2016 um 11:53 Uhr.
7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 2,56 ManaMaximal 5Mana
2x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 5Mana
19x DienerØ 5,05 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,42 AngriffSumme: 65 Angriff
LebenØ 4,58 LebenSumme: 87 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten12.660
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten3
Karten
10,00% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär8
Karten
26,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
5 Karten
3
8 Karten
4
4 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "C’Thun Trifft N’zoth"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Reno hatte ich zwischenzeitig mal getestet aber passt nicht allein wegen der Doppelten Karten ausserdem musst du Reno auf auf die hand bekommen. dann lieber die doppler und dadurch eher gewinnen.
Mit Reno 45% Win
ohne Reno 63% Win

Ich spiel zur Zeit auch bevorzugt den krieger und hab mir schon öfters ma gedacht, das diese variante möglich wäre. Bei deiner Aufstellung würde ich allerdings noch Reno Jackson mit rein packen, da man im Grunde nur einen Ersatz für Schildschlag, Schildblock und die Uralte Schildträgerin bräuchte.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 9 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks