Aggro Murloc [easy ladder climb]

Autor:Madbull 1D+10
Aufrufe: 17.321
Stimmen:+10
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:03.12.2016 um 08:33 Uhr.
Aktualisiert:03.12.2016 um 11:20 Uhr.
10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 2,33 ManaMaximal 3Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
24x DienerØ 1,83 ManaMaximal 3Mana
AngriffØ 1,63 AngriffSumme: 39 Angriff
LebenØ 1,88 LebenSumme: 45 Leben
30 Karten15
-Karten
50,00% klassenspezifische Karten
Kosten5.920
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
13 Karten
2
6 Karten
3
11 Karten
4
0 Karten
5
0 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
Anzeige

10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Aggro Murloc [easy ladder climb]"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Eventuell kannst du es mit Blessing of Wisdom versuchen

Also ich würde dann 2 Murloc Tidehunter spielen.
Der Carddraw von Small-Time Recruits ist leider extrem wichtig für das Deck, wüsste keine Alternative dazu.

dazu kommt noch ob das deck aktuell überhaupt noch spielbar ist 😉

Hallo, mir fehlen 1x Vilefin Inquisitor, 1x Small-Time Recruits und Burnbristel. Hast du eine Idee wie ich diese karten ersetzen kann, weil ich sie mir nur ungern craften würde.
Habe erstmal einen acidic Ooze, einen Loot Hoarder und einen abusive sergant eingepackt. Warte gespannt ob ich eine antwort bekomme 😉

Hallo Arnolix,

der Murlocritter is ne nette Idee, aber viel zu langsam.

Murlocgezeitenjäger gibt dir zwar einen Murloc mehr, aber Gallflossengezeitenjäger
gibt dir 1 Taunter der von den wichtigen Murlocs einen Angriff abhält.

Ich finde Sir Finley einen recht starken Turn 1 drop, aber bin gerne für Vorschläge offen.

LG Madbull

Hi madbull,

Deck baut schnell Druck auf, ich kann aber mit Sir Finley wenig anfangen, der stört mich ziemlich. Was meinst Du zu einem Murlocgezeitenjäger oder Murlocritter?

Liebe Grüße von Arnolix

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen