Collegiate National Finals: Jetzt Champion wählen und bis zu 3 Gadgetzan-Packs gewinnen

Die Straßen von Gadgetzan Artwork 2

Es gibt mal wieder kostenlose Karten-Packs zu gewinnen: Dieses Mal könnt ihr euren Champion der Collegiate National Finals wählen und euch bis zu 3 Gadgetzan-Packungen sichern.

Alle Infos dazu findet ihr in der offiziellen Ankündigung direkt im Anschluss.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Nach sieben Wochen aufreibender Gruppenspiele, regionaler Playoffs und einem K.o.-Turnierbaum endet die Hearthstone Collegiate National Championship am 22. und 23. April mit den Live-Finalrunden in der Esports Arena im kalifornischen Santa Ana.

Die acht verbleibenden Teams kämpfen um den Löwenanteil von mehr als 160.000 USD Preisgeld in Form von Stipendien. Auf die Zuschauer vor Ort warten hochklassige Spiele in einem der ersten von Blizzard genehmigten Hearthstone-Turniere mit der neuen Standardrotation mit Reise nach Un’Goro, sowie eine Reihe spannender Aktivitäten während des gesamten Wochenendes.

Im Playoff werden Teams der folgenden Colleges antreten:

  • Shawnee State University
  • Colorado State University
  • École Polytechnique de Montréal
  • Rutgers University
  • The University of Texas in San Antonio
  • University of North Carolina – Chapel Hill
  • University of California – Riverside
  • University of California – Berkeley

Wählt euren Champion

Für die Collegiate National Finals bieten wir euch außerdem erneut die Chance: Wählt euren Champion! Ihr könnt bis zu drei (3) Packungen aus Die Straßen von Gadgetzan gewinnen – eine nur für eure Stimme und je eine weitere, wenn euer Team eine Runde weiterkommt (vom Viertelfinale ins Halbfinale und vom Halbfinale ins Finale).

Champion-Gruppen

Klickt auf die Schaltfläche, um einen Champion auszuwählen. Doch vergesst nicht: Ihr könnt eure Entscheidung nicht rückgängig machen!

Jetzt wählen!

Die Abstimmung endet am 21. April um 08:59 MESZ.

Kommentatoren

Einige der talentiertesten Kommentatoren von Hearthstone werden euch während des gesamten Events in Stimmung bringen. Das Wochenende wird von Dan „Frodan“ Cho ausgerichtet und die Spielekommentare kommen von diesen dynamischen Duos:

Format

Das Match-Format für die Live-Finalrunden ist ein „3v3-Klassenmatch“, in dem jeder Spieler des Teams ein Best of Three spielt. Insgesamt werden also neun Spiele zwischen allen neun Klassen gespielt. Die Teams werden abwechselnd ihre neun Standarddecks einem Spieler zuweisen.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Collegiate National Finals: Jetzt Champion wählen und bis zu 3 Gadgetzan-Packs gewinnen"

@flixhs


Kennt man dort wen? Wer ist Favorit?


@neworld: Als ob einen der Favorit weiter bringen würde 😜. Also bisher waren die ja leider nicht so erfolgreich. Deshalb hab ich diesmal auch einfach drauf los entschieden. Vielleicht bringts diesmal mehr Glück.


Im Zweifel für die Kanadier…

Die reden so ein lustiges französisch, das muss die Gegner doch Verwirren 😜


@phalgast: ich hab auch die Kanadier genommen. Bei mir ist die Begründung, dass ich die Flagge schöner finde.


Ich war einer der armen Trottel die bei der Blizzcon auf den Europameister Thijs gesetzt haben, der ja nicht eine einzige Runde weiter kam. Witziger weise war mein eigentlicher Favorit tatsächlich Pavel, der ja gewonnen hat. Doch ich wollte „auf Nummer sicher gehen“ …
Mal schauen, ob ich diesmal wieder so ein Pech habe XD


ich warte ab, bis Meister Flix seinen Kommentar abgegeben hat.


Rutgers University hat noblord, schätze da fällt mir die Wahl nicht schwer. Aber warum sind das eigentlich Gadgetzan-Packs? :thinking:


nailed it! 4 packs inc 💪


@cerasi: Du warst doch letztes Jahr beim Last Call für die Weltmeisterschaft dabei oder? Spielst du noch kompetativ  Hearthstone oder nur noch spaßeshalber?


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen