Hearthstone: Das ist der Austragungsort der HCT Winter Championship 2017

Hearthstone: Das ist der Austragungsort der HCT Winter Championship 2017
Hearthstone: Das ist der Austragungsort der HCT Winter Championship 2017
Hearthstone: Das ist der Austragungsort der HCT Winter Championship 2017
Hearthstone: Das ist der Austragungsort der HCT Winter Championship 2017

Um die Hearthstone-Wintersaison 2017 gebührend abzuschließen, hat Blizzard sich dieses Mal einen ganz besonderen Austragungsort ausgesucht: Es geht auf die Bahamas!

Konkret findet die Winter Championship im Zeitraum vom 23. März bis zum 26. März 2017 im Melia Nassau Beach All-Inclusive statt – falls ihr euren Urlaub entsprechend planen wollt. 😉 An den ersten beiden Tagen läuft die Gruppenphase. Anschließend werden dann im K.O.-Format die vier Spieler bestimmt, die sich für die World Championship qualifizieren.

Mehr Infos zum Event gibts in der offiziellen Ankündigung direkt im Anschluss.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Wappnet euch für das Winter-Event der 2017 Hearthstone Championship Tour!

Was kann es Besseres geben, als die packenden Hearthstone-Partien der Winter Championship zu verfolgen, umgeben von traumhaften Sandstränden, der warmen Inselsonne und kristallklarem Wasser?

50MeliaNassauBeach-Pool.jpg

Um die Hearthstone-Wintersaison 2017 gebührend abzuschließen, begibt sich die Hearthstone Championship Tour auf die Bahamas! Falls ihr zufällig vor Ort sein solltet, könnt ihr an dem Live-Event teilnehmen. Unten findet ihr weitere Details.


Wo:

Die Winter Championship wird im Melia Nassau Beach All-Inclusive ausgetragen. Weitere Details zu Buchungsoptionen folgen, wenn das Event näher rückt.

03MeliaNassauBeach-FrontFacade.jpg

Wann

Die Winter Championship ist ein viertägiges Event und findet vom Donnerstag, dem 23. März 2017 bis zum Sonntag, dem 26. März 2017 statt. An den ersten beiden Tagen werden die Spiele der Gruppenphase absolviert. Anschließend werden im K.-o.-Format die vier Spieler bestimmt, die sich für die World Championship qualifizieren.

Qualifizierung und Format

Die vier besten Spieler aus den Winter Playoffs jeder Region qualifizieren sich für einen Platz bei der Winter Championship. Diese 16 Spieler werden in der Gruppenphase gegeneinander antreten. Die beiden Besten jeder Gruppe ziehen weiter in die K.-o.-Runde. Dieses Turnier wird nach dem Best-of-seven-Prinzip im Conquest-Format mit einem Bann ausgetragen. Die vollständigen Turnierdetails findet ihr in den Offiziellen Regeln.

Preispool

Der Preispool dieses Events beträgt insgesamt 250.000 USD.


51MeliaNassauBeach-PoolNight.jpg

Freut euch auf heiße Sonne und ebenso heiße Hearthstone-Action mit uns auf den Bahamas! Wir versorgen euch schon bald mit weiteren Details über das Event. Lasst uns auf Twitter und Facebook mit dem Hashtag #HCT wissen, was ihr von unserem ersten Austragungsort haltet.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone: Das ist der Austragungsort der HCT Winter Championship 2017"

Ich packe in meinen Koffer… 🙂 Sehr geile Location


Würde gerne, aber ein Zimmer kostet zu diesem Zeitpunkt über 300 € pro Nacht 😀


@igghost: Flieg nicht ohne mich 😂


Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass die WINTER-Championship im Frühling ist 🙂


@donjuan86: Naja Frühlingsanfang ist der 20.03.17 . Und dort werden ja letztendlich die Finals der Winter Saison gespielt…also nein Merkwürdig finde ich es nicht 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen