Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter in allen Regionen live – Wie war eure Ausbeute bisher?

Das Flüstern der Alten Götter verfügbar

Noch einmal zur Bestätigung: Wie bereits vermutet, ist Das Flüstern der Alten Götter in der vergangenen Nacht auch in Europa online gegangen. Ab sofort können also Alte Götter-Kartenpackungen im Shop gekauft bzw. die durch Vorbestellung erhaltenen Packs geöffnet werden (Standard- und wildes Format sind natürlich auch verfügbar).

Wie angekündigt gibts beim ersten Einloggen zudem 3 Packungen kostenlos sowie anschließend noch einmal insgesamt 10 Stück über zwei neue Quests im Standard-Format (mehr Infos hier). Zusätzlich gibts C’Thun sowie 2x Beschwörerin des Bösen geschenkt.

Da die ersten mit Sicherheit bereits ihre Packs geöffnet haben, starte ich hier mal eine kleine Umfrage: Wie viele Alte Götter-Packungen habt ihr bisher schon aufgemacht und wie war eure Ausbeute? Waren eine oder sogar mehrere legendäre Karten mit dabei?


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter in allen Regionen live – Wie war eure Ausbeute bisher?"

Extrem schlecht. aus den vorbesteller 50er packs und 3 geschenkt 1 legendery und nur ne hand voll epic


Von insgesamt 128 Packs 7 Legendary:

2x Dark Fisher

3x Rogue Legend

1x Boogymonster

1x Warlock Legend

Relativ wenig Epics in den Packs (vor allem nur 1x Schurckenepic). Bin mit der Ausbeute insgesamt unzufrieden,


Habe 12 Packungen bisher geöffnet und Ragnaros der Lichtfürst als einzigen Legendary gezogen.


Sehr geil! Aus den ersten 53 packs 8 Legendery(1ne Gold und 1ne doppelt) und einiger Epic. Bisher bin ich mehr als zufrieden 😁. Mal sehen was die Q-packs noch bringen und habe noch 3k Gold gespart.


33 Packs geöffnet, keine Legendary, 4 Epics. Natürlich sehr zufrieden.


150 Packs

3x Xaril

1xHerold

1x Cho´Gall

Aber mit all dem Staub konnte ich mir noch 6 Legendäre Craften,deshalb bin ich doch sehr zufrieden damit 😀


Bisher habe ich 43 Packs geöffnet und drei Legendaries. Weitere 10 Packs bekomme ich über die Quests dann ja noch heute Abend. 3 ist denke ich OK.

Anomalus, Imperator Vek’lor und Yogg-Saron, Hoffnungsende habe ich bekommen. Ist denke ich ganz in Ordnung.

Prinzessin Huhuran habe ich mir noch gecraftet. Bin zwar nicht so der Hunter-Pro, aber ich möchte mal just4fun einen Wildtierjäger zur Abwechslung bauen.

Falls Fandral Hirschhaupt nicht zufällig in den anderen Packs mit drin ist, werde ich den wohl als nächstes craften.


Leider in 54 Pack nur eine Legy bisher: Soggoth.

Na ja, vielleicht kann man ihn dann noch für irgendein Deck gebrauchen…


@phekah: Respekt, 8 Legendarys in 53 Packs, 1 davon golden… dein Glück hätte ich auch gerne Q.Q

Ich teste mein Glück heute Abend und berichte dann, was nach 173 Packs so rauskommt… ich wäre wahrscheinlich schon froh, in denen 8 Legis zu bekommen 😀


63 Packs mit 2 Legendarys. Pala und Rouge

Hatte mehr erwartet, …

Hoffentlich bekomme ich noch einen aus den 10 Questpacks


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen