Hearthstone Abenteuer-Guide

Auf dieser Seite listen wir alle Abenteuer aus Hearthstone auf. Zu jedem Abenteuer ist unser jeweiliger Abenteuer-Guide verlinkt. In diesen Abenteuer-Guides gibt es Deck-Guides zu den einzelnen Bossen, Videos, Patchnotes und Infos zu den mit dem Abenteuer neu erschienenen Karten.

Die folgenden Abenteuer sind bisher erschienen:

  • Eine Nacht in Karazhan - Ein Hearthstone Abenteuer

    Das Abenteuer "Eine Nacht in Karazhan" erschien am 12.08.2016. Es enthielt insgesamt 45 neue spielbare Karten.

    "Karazhan, lange Zeit ein mächtiger Nexus arkaner Energien, wird zum Brennpunkt einer ganz anderen kosmischen Macht. Der Erzmagier Medivh hat sein gesamtes magisches Können aufgebracht, um die ausschweifendste und extravaganteste Feier aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Auf der Gästeliste steht nicht nur die Crème de la Crème von Azeroth, sondern auch euer Name. Mit so illustren Gästen kann die Party nur fantastisch werden! Doch lasst euch von der Musik und dem prachtvollen Anblick nicht in falscher Sicherheit wiegen: Eine Nacht in Karazhan bringt sogar die härtesten Kerle ins Wanken. Haltet eure Decks bereit und eure Sinne geschärft. Und vor allem: Bleibt am Leben!"

    Guides zu allen Bossen findest du hier: Eine Nacht in Karazhan Guide.

  • Die Forscherliga - Ein Hearthstone Abenteuer

    Das Abenteuer "Die Forscherliga" erschien am 13.11.2015. Es enthielt insgesamt 45 neue spielbare Karten.

    "Schließt euch der Forscherliga an und begebt euch auf ein einmaliges Abenteuer. Erkundet die geheimnisvollsten archäologischen Stätten von Azeroth und entdeckt uralte Schätze. Macht euch zusammen mit dem berühmten Schatzsucher Brann Bronzebart und seiner abenteuerlustigen Truppe furchtloser Action-Archäologen auf die Suche nach den Teilen des Stabs des Ursprungs. Aber seid auf der Hut! Ihr seid nicht die Einzigen, die nach diesem unbezahlbaren Artefakt suchen, und die Zeit drängt. Andere haben ebenfalls die Witterung aufgenommen – ihr werdet eure Karten also geschickt ausspielen müssen, denn nur so könnt ihr der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein und verhindern, dass der Stab des Ursprungs in die falschen Hände fällt!"

    Guides zu allen Bossen findest du hier: Die Forscherliga Guide.

  • Der Schwarzfels - Ein Hearthstone Abenteuer

    Das Abenteuer "Der Schwarzfels" erschien am 03.04.2015. Es enthielt insgesamt 31 neue spielbare Karten.

    "Im Schwarzfels landet ihr mitten in einem von Azeroths heißesten Konflikten: der uralten Fehde zwischen Ragnaros, dem Elementarlord des Feuers, und dem mächtigen Schwarzdrachen Nefarian, dem amtierenden Anführer des schwarzen Drachenschwarms. Nefarian würde sich zwar gern Herrscher des Schwarzfels nennen, doch Ragnaros und seine Elementardiener sind ihm schon seit Langem ein Dorn im Auge. Dieser Berg ist nicht groß genug für sie beide. Aber bevor ihr den Befehlen des Drachen folgt und gegen den Feuerfürsten antretet, solltet ihr euch fragen: Will Nefarian euch wirklich unterstützen, oder seid ihr für den alten Wyrm nur eine weitere Spielfigur?"

    Guides zu allen Bossen findest du hier: Der Schwarzfels Guide.

  • Der Fluch von Naxxramas - Ein Hearthstone Abenteuer

    Das Abenteuer "Der Fluch von Naxxramas" erschien am 22.07.2014. Es enthielt insgesamt 30 neue spielbare Karten.

    "In Der Fluch von Naxxramas tretet ihr gegen mächtige Bosse an, während ihr euch einen Weg durch die schreckliche Nekropole und ihre Horden untoter Feinde freikämpft. Dabei trefft ihr auf Bösewichte wie den listigen Hexenmeister Heigan den Unreinen, die abscheuliche Monstrosität Thaddius und keinen Geringeren als den Herren von Naxxramas höchstpersönlich, den Lich Kel'Thuzad. Die Herausforderung ist anspruchsvoll, doch wenn ihr es schafft, diese furchteinflößenden Gegner zu überlisten, warten in der Festung der Untoten fantastische Belohnungen auf euch."

    Guides zu allen Bossen findest du hier: Der Fluch von Naxxramas Guide.