100. Kartenchaos diese Woche – Das erwartet uns

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

Am Mittwoch startet das 100. Kartenchaos in Hearthstone! Das schreit natürlich nach einer Besonderheit, und genau die hat sich Blizzard auch überlegt: Wie Hearthpwn in den Dateien von Patch 8.0 entdeckt hat, wird uns ein wilder Mix aus Kartenchaos-Partien der Vergangenheit erwarten.

Konkret werden wir ein zufälliges Kartenchaos aus der folgenden Liste zugewiesen bekommen – gespielt wird immer mit einem vorgefertigten Deck, auch wenn man im ursprünglichen Kartenchaos ein Deck selbst erstellen konnte. Zudem kann es laut Hearthpwn auch sein, dass der Gegner ein anderes Kartenchaos zugewiesen bekommt.

Hier nun die Liste der verfügbaren Tavern Brawls:

  • Nicht viel Federlesens – Euer Deck besteht aus 30x Rabengötze
  • Zufall total – Euer Deck besteht aus zufälligen Karten, deren Kosten in jedem Zug neu ausgewürfelt werden.
  • Bananenparty – Euer Deck besteht aus zufälligen Karten. Immer wenn einer eurer Diener stirbt, erhaltet ihr eine Banane.
  • Yogg-Saron sucht den Superdiener – Euer Deck besteht aus zufälligen Decks. Jedes Mal, wenn man einen Diener ausspielt, wird ein zufälliger Zauber auf ein zufälliges Ziel gewirkt.
  • Portalparty – Euer Deck beinhaltet zufällige Portal-Karten.
  • Klonball – Das Deck besteht aus 7 zufälligen legendären Karten, die jeweils 4x geklont sind + 2x dem 0-Mana-Zauber „In die Offensive!“
  • Valeeras Zauberklau – Euer Deck besteht aus 30 zufälligen Zaubern, die jeweils einen zufälligen Diener mit den gleichen Kosten herbeirufen, wenn sie gespielt werden.
  • Zu viele Portale – Euer Deck besteht unabhängig von der Klasse in erster Linie aus Instabiles Portal.
  • Doppelgänger-Konferenz – Euer Deck besteht in erster Linie aus Gestaltwandler Zerus.

PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "100. Kartenchaos diese Woche – Das erwartet uns"

kann ich dann in jedem ein Pack erhalten


Man wäre das geil wenn es für JEDES von den verfügbaren Varianten ein Pack geben würde 😀 Das wäre zumindest eine Entschädigung für die ganzen heroischen Brawls die wir ertragen mussten.


Es gibt sicher einige Brawls, die gegen andere absolut keine Chance haben. Wenn ich mich recht erinnere dürfte Zufall total mit den richtigen Karten superstark sein. Zauberklau dürfte auch stark sein. Bananenparty und Doppelgänger-Konferenz sind wohl eher schwach.


Oha, dass könnte übel werden 😀 ich glaub ich werde viel Brawl spielen 😀


Zudem kann es laut Hearthpwn auch sein, dass der Gegner ein anderes Kartenchaos zugewiesen bekommt.
Eva

Verstehe ich das richtig, dass neben den 9 unterschiedlichen Themen, der Gegner ein unterschiedliches Brawl erhalten kann als man selbst?
Finde ich mal echt cool, denke das wird richtig lustig! 😀


toll wieder so ein zufallsmüll und das auch noch zum 100. ?
ich find die idee ansich ja gut, aber wenn dieses scheiß Brawl mit dem zufallszauber bei jeder karte die ausgespielt wird, gibts ja wieder keine strategie und es gewinnt wieder der, wer mehr glück hat 😉

wann kommt endlich mal wieder das kartenchaos wo man zu 3. gespielt hat? Das war bisher das beste was es gab und kam erst einmal…


@copra Gegen den NPC(Co-op)  gab es meines Wissens nach mindestens 2 Verschiedene

Ich würe mich nochmal auf ein (Hello ,Hello, Hello) Nerv-o-Tron vs Boombot freuen 😉


@caelistix: aber das wäre doch wirklich zu viel verlangt von Blizzard oder nicht? Schließlich ist es ja auch nur ein Unternehmen, dass verdienen möchte… 😉

Wäre schon ne tolle Aktion, wenn sie das machen würden oder wenigstens was Besonderes als Belohnung. Glaube aber nicht, dass da mehr als das normale Pack raus springt.


Liegt es nur an mir, oder gibt es noch jemanden, der sich – bei dem fortwährenden Reuse von ausgelutschten und Zufalls-schwangeren KKs – mal wieder nach einem Showdown von ‚Ragnaros vs. Nefarian‚ sehnt?

Cherrs!



<p style=“padding-left: 60px;“>Liegt es nur an mir, oder gibt es noch jemanden, der sich – bei dem fortwährenden Reuse von ausgelutschten und Zufalls-schwangeren KKs – mal wieder nach einem Showdown von ‚Ragnaros vs. Nefarian‚ sehnt?</p>
Cherrs!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen